G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Gestern die Winterräder gereinigt und heute die Sommerräder montieren lassen. Dann zuhause erstmal gründlich gereinigt und sie mit dem Ceramic Liquid Wax versiegelt, dass sollte wenigstens etwas bringen, mal sehen.
Jetzt strahlt er wieder schön und steht auf amtlichen Rädern.
Ceramic Liquid Wax
welchen benutzt du ?

• Like
Reaktionen: HR8
Ich mag ja glänzende Bremsscheiben (incl. gepflegter Scheibentöpfe), leider wollte das bei meinen Dailys noch nie funktionieren. Vorne geht's ja meist noch, aber hinten hab ich immer Probleme mit Rost und Tragbild. Beim letzten TÜV wurden sogar die vorderen wegen Tragbild bemängelt und ich musste sie tauschen, war aber auch ein Korinthenkacker, der Prüfer.
Frag mich immer wie viel man bremsen muss um so saubere Scheiben zu haben wie auf deinem Bild @VFLJörg666 ?

Ernst gemeinte Frage:

Kommt man mit so einer Tieferlegung noch ins Parkhaus? Oder über einen kleinen Bordstein? Wie alltagstauglich ist das noch?
Wie schon so oft geschrieben, habe ich den Zetti seit nun fast 5 Jahre auch mit dieser Tieferlegung.
Wir sind in Deutschland sehr viel unterwegs und habe schon sehr sehr viele Parkhäuser besucht. (Auch ältere Parkhäuser)
Nein, noch nie Probleme gehabt, sowie ich auch noch nirgends wo aufgesetzt bin.
Alles easy :t
Rückwärts komme ich sogar normale Bordsteine hoch.

Mein Zetti ist absolut alltagstauglich :t

Kommt immer darauf an, wie der jeweilige Alltag aussieht.

Meiner sieht bspw. so aus, dass ich mit dem Auto unter der Woche mit dem Aufzug in eine Tiefgarage und dann in einen Doppelparker unten muss. Das ist mit dem normalen Sportfahrwerk schon sehr knapp. Jörgs Auto müsste wohl draußen bleiben.

Kommt immer darauf an, wie der jeweilige Alltag aussieht.

Meiner sieht bspw. so aus, dass ich mit dem Auto unter der Woche mit dem Aufzug in eine Tiefgarage und dann in einen Doppelparker unten muss. Das ist mit dem normalen Sportfahrwerk schon sehr knapp. Jörgs Auto müsste wohl draußen bleiben.
Na ja, dass sind aber auch eher sehr seltene Alltagszustände..... :t

Ja wegen dem Shadowline Paket.
Ich war ursprünglich da um das Matt grün mal in echt zu sehen, aber es gab keinen manuellen zum Probefahren im Winter. Hatte überlegt, den zu nehmen, bekanntlich ja noch mal teurer. ZF8 hatte ich ja schon, bei manuell weiß ich nicht ob das auf Dauer gefallen würde. Ich würde wohl nur noch quer fahren damit wie zu E36 Zeiten. Probefahrt habe ich auf einem gebrauchten in Thundernight gemacht, auf die Farbe hatte ich es früher abgesehen und als ich auf den grünen gewartet habe bin ich schon ins Grübeln gekommen beim angucken der Probefahrt Bilder :D

Der manuelle steht immer noch da.

Anhang anzeigen 672740
Welcher Händler/wo steht der?

Zurück
Oben Unten