Abonnements - gelöst (hoffentlich)

Lösung
Hallo Zusammen,

die Online Bezahlsysteme legen einem einige Steine in den Weg wenn es um Spenden geht.
Ich denke ich habe nun einen Service gefunden der Clubs, Vereine etc hier unterstützt.

Die Abo's oder Benutzer-Upgrades sind wieder frei geschaltet.

Vielen Dank für Eure Geduld und den Support von zroadster.com :t
Du meinst, wenn meine Spende ausläuft, steht wieder die Option für 100 Euro zur Verfügung?
Ich hatte 50 gespendet, daher werden wohl die 100 auch nicht angezeigt, erst wieder wenn das Abo abgelaufen ist.
Dann tauchen 50 und 100 als Spendenmöglichkeit auf.

1741369100270.png

Jetzt wäre noch nett, wenn die funktionalen Erweiterungen etwas exakter beschrieben würden und nicht nur als "etc.".

Special, Active oder 13-MonatsMember klingen identisch und was dann "mehr Speicherplatz bedeutet, bleibt offen.
screenshot-2025-03-07-at-11-48-43-am-jpg.673906

Du hast Apple Pay vergessen.
Thorsten ist wohl am arbeiten, mittlerweile werden mir nur noch 3 Möglichkeiten zur Auswahl angezeigt, die eps-Überweisung ist bei mir jetzt verschwunden.
Hauptmöglichkeit ist wohl noch mit Link, das kenne ich aber nicht:

1741382814359.png
1741382936121.png

Wie es bei Anderen aussieht weiß ich ja nicht. :) :-)

• Haha
Reaktionen: H-P
Ich hatte wie seit Jahren im August gespendet, ohne dass das letztes Mal registriert wurde (wie bei Anderen auch). Da es mir fast ausschließlich um den Forumserhalt geht, würde ich einfach noch mal spenden, aber ohne PayPal bin ich leider raus.

Bei den Saarländern ist das etwas eingeschränkt. :D
Ich vermute die Software erkennt mit welcher Art Gerät du hier unterwegs bist und falls iPhone oder Mac bietet sie Apple Pay an.

Orwell is watching you.

Bei mir sieht es gerade so aus, ich bin mit WIN 10 PC hier drin. ;)

123.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte wie seit Jahren im August gespendet, ohne dass das letztes Mal registriert wurde (wie bei Anderen auch). Da es mir fast ausschließlich um den Forumserhalt geht, würde ich einfach noch mal spenden, aber ohne PayPal bin ich leider raus.
Hm, die einen zahlen nicht, weil nur PayPal ging, anderen zahlen nicht, weil PayPal nicht zur Verfügung steht.

Ein Beispiel für die Witzesammlung? 😂😁

sorry
.

Ein Beispiel für die Witzesammlung?
Nöö, nur ein Beispiel für die Verschiedenartigkeit der Menschen. :) :-)

Ist doch gut, dass wir nicht alle gleich sind. Oder so wie Elon, Donald und jetzt auch noch Jeff, ich bin froh, dass ich anders bin als die drei. ;) ✅

Hallo Zusammen,

die Online Bezahlsysteme legen einem einige Steine in den Weg wenn es um Spenden geht.
Ich denke ich habe nun einen Service gefunden der Clubs, Vereine etc hier unterstützt.

Die Abo's oder Benutzer-Upgrades sind wieder frei geschaltet.

Vielen Dank für Eure Geduld und den Support von zroadster.com :t
Danke…..aber nochmal: Was ist jetzt mit den Leuten (mich eingeschlossen) die letztes Jahr gezahlt haben und deren Status damals nicht freigeschaltet werden konnte? Wie ist die Lösung dafür?

Danke…..aber nochmal: Was ist jetzt mit den Leuten (mich eingeschlossen) die letztes Jahr gezahlt haben und deren Status damals nicht freigeschaltet werden konnte? Wie ist die Lösung dafür?
Meine laienhafte Vorstellung wäre, die Betreffenden manuell jetzt für 1Jahr freizuschalten 🤔

Meine Sicht zum Thema "Leistung eingekauft".
Jeder der spendet trägt dazu bei, dass dieses Forum betrieben werden kann.
Durch dieses Forum habe ich schon sehr nette Leute kennengelernt und es wurden schon viele Touren organisiert.
Zusätzlich bietet es, meistens, auch gute Unterhaltung und Zeitvertreib.
Daher spende ich gerne und erwarte keine besonderen Leistungen ;)
Die angesprochene "Leistung" erhält also jeder, ob mit oder ohne Spende ist eben nebensächlich.

Meine Sicht zum Thema "Leistung eingekauft".
Jeder der spendet trägt dazu bei, dass dieses Forum betrieben werden kann.
Durch dieses Forum habe ich schon sehr nette Leute kennengelernt und es wurden schon viele Touren organisiert.
Zusätzlich bietet es, meistens, auch gute Unterhaltung und Zeitvertreib.
Daher spende ich gerne und erwarte keine besonderen Leistungen ;)
Die angesprochene "Leistung" erhält also jeder, ob mit oder ohne Spende ist eben nebensächlich.
Ja, das stimmt, ich habe hier auch einige nette Leute kennengelernt und schätze auch die Unterhaltung - das widerspricht aber nicht dem anderen, da sehe ich das schon so, dass die angebotenen Vorteile (Leistungen) auch eingelöst werden.

Insofern erhält zu recht nicht jeder die „von mir angesprochene Leistung“, wenn er nicht spendet 🤷‍♂️

Mir war z.B. in der damaligen kritischen Phase (ich war auch Sponsor) wichtig, bestimmte eher persönliche Posts nachträglich hier auch löschen zu können, um nur einen Unterschied anzumerken.

Insofern verstehe ich die entsprechende Nachfrage sehr gut. 🙋🏻‍♂️

Wenn jemand einen Beleg hat gerne an admin@zroadster.com.

Meine Aufzeichnungen im Forum zeigen die letzte Spende am 24. Juni 2024.

Ich habe einige gesehen, die einen Vorfall bei Paypal gemeldet haben. Denjenigen wurde der Betrag wie gewünscht zurück erstattet.

Zurück
Oben Unten