Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiso früher,ich habe keinen mit gekauft.Früher, als die Kennzeichen noch ohne „Halter“ montiert wurden, gab es das nicht.
Wiso früher,ich habe keinen mit gekauft.
Ist das ein Vorher oder Nachher Bild ? Frage für nen Freund...Ergebnis zu 90% Ok - damit kann ich leben
Sind doch Winterreifen.Arrgh, wo kommt der Rost her?
Gibts noch 19" und Fahrwerk?
Rost?Arrgh, wo kommt der Rost her?
Gibts noch 19" und Fahrwerk?
@michaelrs
Ich dachte schon ich sei bekloppt mit dem Putzen und Wachsen.....
Aber auf die Idee mit den Töpfen bin ich noch nicht gekommen.
Das muß ich mir mal anschauen
Als ich meinen Z bekommen habe, hatte dieser ganze 4190 Km auf der Uhr.
Nach 9 Monaten habe ich knapp 10100 Km drauf.
Keine Bordsteinschäden. Es sind Michelin Pilot Sport 4S mit 5mm drauf. Ich habe die Felgen aber noch nie demontiert gesehen und möchte sie erstmal komplett sehen, bevor ich die ruhigen Gewissens anbiete. Es gibt einen Interessenten aus dem Forum dafür. Am 9.4. bin ich bei Schmickler, dann kommen die runter. Ich mache Fotos davon und würde sie gleich von Schmickler aus per Spedition versenden lassen. Gegebenenfalls kann man die natürlich auch da abholen.Mal was anderes, sind deine 799 ohne Borsteinschäden?
Wolltest du die nicht evtl. abgeben?
Keine Bordsteinschäden. Es sind Michelin Pilot Sport 4S mit 5mm drauf. Ich habe die Felgen aber noch nie demontiert gesehen und möchte sie erstmal komplett sehen, bevor ich die ruhigen Gewissens anbiete. Es gibt einen Interessenten aus dem Forum dafür. Am 9.4. bin ich bei Schmickler, dann kommen die runter. Ich mache Fotos davon und würde sie gleich von Schmickler aus per Spedition versenden lassen. Gegebenenfalls kann man die natürlich auch da abholen.
Bei herrlichem Wetter mit Freunden eine Schöne Tour die Elbe lang bis Dömitz
Anhang anzeigen 674213Anhang anzeigen 674214Anhang anzeigen 674215Anhang anzeigen 674216Anhang anzeigen 674217Anhang anzeigen 674218Anhang anzeigen 674219Anhang anzeigen 674220Anhang anzeigen 674221Anhang anzeigen 674222
Ich habe pulvern lassen. Eine Farbe deiner Wahl dürfte kein Problem sein. Die Farbe sieht dann bei meinen so aus:
600€Wie hoch ist der Aufpreis für eine andere Farbe?
Ist das NEODYME OZ1? Falls ja, was kostet das Pulvern und Klarlacken in der Farbe?Ich habe pulvern lassen. Eine Farbe deiner Wahl dürfte kein Problem sein. Die Farbe sieht dann bei meinen so aus:
Ja. 600€Ist das NEODYME OZ1? Falls ja, was kostet das Pulvern und Klarlacken in der Farbe?
Die Farbe ist für meine Traum-Kombi auf den Felgen auch nötig![]()