Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, finde ich auch komisch. Ist auch ein BMW Händler. Die wollen sich natürlich absichern.Schon merkwürdig diese Rumeierei des Verkäufers. Ein Hagelschaden hat nichts mit einem Unfall zu tun. Daher könnte man auch auf die Idee kommen, dass der Wagen evtl. einen kleinen Unfall hatte und der Verkäufer dann sauber aus der Nummer raus ist.
Ich würde den Wagen nur kaufen, wenn im KV unfallfrei + Hagelschaden steht.

Das ist kein "M", egal was irgendwelche Marketingheinis da in die Modellbezeichnung schreiben. Es ist einfach nur die die stärkste Serienmotorisierung. Ich sage ja auch nicht "M" zu meinem Z4 "M"3.0i!Der "M" als i oder d

Darum ""Das ist kein "M", egal was irgendwelche Marketingheinis da in die Modellbezeichnung schreiben. Es ist einfach nur die die stärkste Serienmotorisierung. Ich sage ja auch nicht "M" zu meinem Z4 "M"3.0i!
@QP1999 Schönes Auto mit richtig guter Daily-Spaß-Kombination, viel Spaß damit und gerne ein paar Details teilen.
Mein alter G21 wurde vorletzte Woche von der Leasing abgeholt, nachdem er das letzte halbe Jahr in unserem Fuhrpark allgemein unterwegs war. Tat mir schon etwas leid, war ein tolles Auto in einer tollen Farbe...![]()

Würde der Wagen nur 340i heißen, dann wäre die Versicherung bestimmt auch günstiger.
10 min Zeit, ein Überzeugungsschreiben an die Versicherung und das hier... ein Versuch wärs wertWürde der Wagen nur 340i heißen, dann wäre die Versicherung bestimmt auch günstiger.

Würde der Wagen nur 340i heißen, dann wäre die Versicherung bestimmt auch günstiger.

Okay, danke für die Info. Bei 18% und SF35 über meinen Vater kostet der dicke jetzt 918 Euro mit 1.000 SB in der VK und 150 in der TK.leider nicht , beim F3x heißt er ja noch 340i und auch da kostet er schon ein Vermögen![]()