Ganz Unrecht hast Du nicht, trotzdemâŠ.Lerne Gelassenheit, ist mir sogar mit diversen Lackkratzern gelungen. Es verleiht Charakter, von weitem sieht man es nicht und es fĂ€hrt kein bisschen schlechter dadurch.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ganz Unrecht hast Du nicht, trotzdemâŠ.Lerne Gelassenheit, ist mir sogar mit diversen Lackkratzern gelungen. Es verleiht Charakter, von weitem sieht man es nicht und es fĂ€hrt kein bisschen schlechter dadurch.
![]()
Hast Du neu gekauft oder bei Kleinanzeigen zugeschlagen und die Sachen von Sechskantharry gekauft
nein neu gekauft ,Hast Du neu gekauft oder bei Kleinanzeigen zugeschlagen und die Sachen von Sechskantharry gekauft![]()
bietet er solche teile an ? gebraucht ?Hast Du neu gekauft oder bei Kleinanzeigen zugeschlagen und die Sachen von Sechskantharry gekauft![]()
Musst Du mal schauen, erst hat er ĂŒber den Winter eine grĂŒne 13er mit allen möglichen Teilen ausgestattet und jetzt wieder auseinander gerissen.bietet er solche teile an ? gebraucht ?
Was soll ich dazu sagen, klingt wie ein Boxer von dem ich frĂŒher behauptet habe, so was nie zu fahrenThorsten , wie ist der Sound deiner GS ....wie viel km hat sie gelaufen ?
doch da kommt noch was , ich hatte 5000km diesen auspuffklappen eliminator ESE montiert ,Was soll ich dazu sagen, klingt wie ein Boxer von dem ich frĂŒher behauptet habe, so was nie zu fahren.
Habe glaube ich 3.500km drauf und Klang ist fĂŒr mich okay. Glaube nicht, dass ich am Serienzustand etwas Ă€ndere![]()
Sehr schön, sieht man auch nicht mehr so oft.Heute bei 17 Grad die ersten 100 km in 2025 zurĂŒckgelegt, man merkt ihr die 40 Jahr Jahre nicht an![]()
Naja, die GS-Community spricht ihm schon dafĂŒr das Recht ab, sich irgendwie dazu zu Ă€uĂern, weil er ein Honda-Shirt trĂ€gt.Hab ich auch schon gesehen, aber gar nicht explizit wegen der GS Thematik, ich mag den Kanal an sich.
Thorsten...ernsthaft?zumal ich keine Idee fĂŒr einen adĂ€quaten Ersatz hĂ€tte
Ja, ernsthaftThorsten...ernsthaft?![]()
Du bist zufrieden, das alleine zÀhlt. Also brauchst du keine Probefahrtmal eine Ducati Multi als einzig mögliche Alternative Probe fahren.
Katana sehr seltenHeute bei 17 Grad die ersten 100 km in 2025 zurĂŒckgelegt, man merkt ihr die 40 Jahr Jahre nicht an![]()
12,5 GS mit die beste die gebaut wurde , Klang ,Leistung, Komfort , ZuferlĂ€ssigkeitalles superNaja, die GS-Community spricht ihm schon dafĂŒr das Recht ab, sich irgendwie dazu zu Ă€uĂern, weil er ein Honda-Shirt trĂ€gt.![]()
Aber es gibt auch subtilere GrĂŒnde gegen eine 1300er, mein Schulfreund und GS-Fan hat seine 1200er(Luft) letzte Woche durch eine 1250 ersetzt (ich bin Schuld, er musste jetzt auch was neueres haben) - er findet die 13er schlicht grottenhĂ€sslich, auch ohne Adv.
![]()
Wie ein Klon von seiner, auch ne Triple Black, oder ?12,5 GS mit die beste die gebaut wurde , Klang ,Leistung, Komfort , ZuferlÀssigkeitalles super
Anhang anzeigen 675851