Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

bietet er solche teile an ? gebraucht ?
Musst Du mal schauen, erst hat er ĂŒber den Winter eine grĂŒne 13er mit allen möglichen Teilen ausgestattet und jetzt wieder auseinander gerissen.

Nur mal als Beispiel, er hat diverse Anzeigen online.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Thorsten , wie ist der Sound deiner GS ....wie viel km hat sie gelaufen ?
Was soll ich dazu sagen, klingt wie ein Boxer von dem ich frĂŒher behauptet habe, so was nie zu fahren đŸ«Ł.

Habe glaube ich 3.500km drauf und Klang ist fĂŒr mich okay. Glaube nicht, dass ich am Serienzustand etwas Ă€ndere đŸ€”

Was soll ich dazu sagen, klingt wie ein Boxer von dem ich frĂŒher behauptet habe, so was nie zu fahren đŸ«Ł.

Habe glaube ich 3.500km drauf und Klang ist fĂŒr mich okay. Glaube nicht, dass ich am Serienzustand etwas Ă€ndere đŸ€”
doch da kommt noch was , ich hatte 5000km diesen auspuffklappen eliminator ESE montiert ,
sie hört sich jetzt ohne super an .

Hab ich auch schon gesehen, aber gar nicht explizit wegen der GS Thematik, ich mag den Kanal an sich.
Naja, die GS-Community spricht ihm schon dafĂŒr das Recht ab, sich irgendwie dazu zu Ă€ußern, weil er ein Honda-Shirt trĂ€gt. đŸ€·â€â™‚ïž đŸ€Ł
Aber es gibt auch subtilere GrĂŒnde gegen eine 1300er, mein Schulfreund und GS-Fan hat seine 1200er(Luft) letzte Woche durch eine 1250 ersetzt (ich bin Schuld, er musste jetzt auch was neueres haben 😂) - er findet die 13er schlicht grottenhĂ€sslich, auch ohne Adv. đŸ€·

Nachdem ich heute aus dem Urlaub zurĂŒck bin, freue ich mich auf die erste Runde mit meiner 13er GS in diesem Jahr.

Ich habe im April einen Termin bei meinem HĂ€ndler um alle offenen RĂŒckrufe und Service Massnahmen durchfĂŒhren zu lassen.

NatĂŒrlich ist es Ă€rgerlich, dass es immer wieder neue Aktionen fĂŒr die aktuelle GS gibt, auch wenn ich bisher noch keinerlei AusfĂ€lle verzeichnen konnte bzw musste.
Klar ist fĂŒr mich aber auch, dass es derzeit keinen Grund fĂŒr mich gĂ€be die GS zu verkaufen, zumal ich keine Idee fĂŒr einen adĂ€quaten Ersatz hĂ€tte đŸ€”đŸ€·â€â™‚ïž

zumal ich keine Idee fĂŒr einen adĂ€quaten Ersatz hĂ€tte
Thorsten...ernsthaft?đŸ€Ł

Es geht mir ja gar nicht so um die GS, da soll jeder seine Meinung haben und ganz offensichtlich trifft sie ja den Massengeschmack (fĂŒr mich PERSÖNLICH unfassbar - nicht schön, keinen Sound, null Emotion. Aber eben irgendwie der VW Passat unter den Mopeds😆). Aber darf das denn sein, dass ein sog. Premiumhersteller seine Kundschaft als Versuchskaninchen benutzt? Bei einem Motorrad was an die 30k kostet oder kosten kann? War gestern mit meinem GS-Kumpel beim Treff, der wird schon verarscht und bemitleidet (natĂŒrlich nur von den nicht GS-lern.....).
Ich guck jetzt wieder ins ApriliaV4-Forum- da ist das grĂ¶ĂŸte Drama derzeit die quietschende Hinterradbremse vom Zulieferer Brembo😁😜 - Shocking!!

Thorsten...ernsthaft?đŸ€Ł
Ja, ernsthaft đŸ™„đŸ€·â€â™‚ïž.

Mich hat die Fahrzeugkategorie als solche sehr ĂŒberzeugt. Von daher wĂ€re fĂŒr mich (derzeit) nur sowas denkbar und da mĂŒsste ich wohl aktuell ĂŒber meinen Schatten springen und mal eine Ducati Multi als einzig mögliche Alternative Probe fahren đŸ€”.

Aber wie gesagt, derzeit gibt es trotz hĂ€mischer Kommentare fĂŒr mich keinerlei Grund zu wechseln. Ich persönlich bin absolut zufrieden mit meinem Motorrad und nehme deswegen die desaströse Darstellung seitens BMW in Kauf, aber auch nur weil ich persönlich keine Probleme habe und die Abwicklung mit meinem HĂ€ndler reibungslos lĂ€uft.

mal eine Ducati Multi als einzig mögliche Alternative Probe fahren đŸ€”.
Du bist zufrieden, das alleine zĂ€hlt. Also brauchst du keine Probefahrt😉
So viele Alternativen gibt es ja tatsÀchlich auch nicht - die Duc, ansonsten fÀllt mir noch die Tiger ein. Kenne mich allerdings bei diesem "Motorradsegment" auch nicht besonders gut aus.

Naja, die GS-Community spricht ihm schon dafĂŒr das Recht ab, sich irgendwie dazu zu Ă€ußern, weil er ein Honda-Shirt trĂ€gt. đŸ€·â€â™‚ïž đŸ€Ł
Aber es gibt auch subtilere GrĂŒnde gegen eine 1300er, mein Schulfreund und GS-Fan hat seine 1200er(Luft) letzte Woche durch eine 1250 ersetzt (ich bin Schuld, er musste jetzt auch was neueres haben 😂) - er findet die 13er schlicht grottenhĂ€sslich, auch ohne Adv. đŸ€·
12,5 GS mit die beste die gebaut wurde , Klang ,Leistung, Komfort , ZuferlÀssigkeitalles super :thumbsup:
IMG_5781.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten