Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ein paar hundert Kilometer eine schöne Niederrheinische Runde gedreht:
a. Moers zum Brunnenbauer
b. Dülmen bei MPS vorbei
c. Vadda in der Grafschaft BB besucht
Schöne kurvige wenn auch recht flache aber schnelle Landstraßen.
Auf dem Rückweg heim dann über die A31 mal laufen lassen die Pferdchen. Immer wieder cool bei knapp unter 270 in den siebten zu schalten (ich schalte idR selbst); verkehrsbedingt war heute nicht mehr als einmal max 274 drin.
Nach dem Warten hinter anderen Fahrzeugen war dann ein schicker roter 911er hinter mir. Nett wie ich bin bin ich dann rechts rüber und habe ihn vorbeigelassen, weil ich dachte er ist bestimmt flotter.
War ein Carrera Cabrio GTS, fuhr mir aber letztlich nicht weg, aber seine Gänge scheinen mind 1 wenn nicht 2 tausend RPM mehr zu machen und somit länger zu gehen; noch dazu müsste der so 540 Pferdchen unter der Haube haben, warum der nicht schneller war kann ich mir nicht erklären. Aber er hatte einen kräftigen Beifahrer dabei 🙈 ggf lag es daran 🥳
Hat Spaß gemacht 😊 mit dem offenen Dach den ganzen Tag und ich habe die Erkenntnis gewonnen daß mein Zetti wohl doch keine Leistung verloren hat und ich mich als traditioneller Van-Fahrer letztendlich doch nur dran gewöhnt habe.
Mist der Thrill-Factor geht langsam verloren… Brauche ich mehr?
Anhang anzeigen 676997
Grüße an Christine und Phillipp.
Im Radio lief „Feuer frei“ von Rammstein 😎

1743677352319.jpeg

Das mods4cars Verdeckmodul ausgebaut, am PC neu konfiguriert und wieder eingebaut. Ich hatte es abgeschaltet als ich ein neues Update vom Frendlichen bekommen habe. Danach konnte ich das Modul nicht wieder, wie in der Anleitung beschrieben, aktivieren. Es war auch über den Laptop nicht mehr erreichbar, USB Kabel hatte ich verlegt. Vlt ließ es auch das (Firmen-)Laptop nicht zu.
Jetzt öffnet und schließt das Verdeck wieder per einmaligem Knopfdruck/-Zug in der Mittelkonsole. Ebenfalls per Fernbedienung und von größerer Entfernung per 3x Drücken. 2x drücken an der Fernbedienung öffnet beide Fenster.

Zurück
Oben Unten