Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da auch bereits am schauen, und würde gerne ein Oil Catch Can verbauen, solange der Motor noch nicht viel gelaufen ist. Hatte mir die hier angeschaut. Bin mir nur nicht ganz sicher welche davon tatsächlich Sinn ergibt.Zum Oil Catch Can, ja die gibt es von Englisch und Amerikanischen Seiten, aber diese Lösungen waren mir schlichtweg zu teuer!
Spiegelglas raus, Rastnasen von innen lösen, dann ist es kein Problem. Dazu wurde auch schon detailliert geschrieben...Hast du die Spiegelkappen gut runter bekommen?
Mit der Anleitung hier im Forum 10 Minuten für beide Kappen. Es gibt auch ein Youtube. Habe aber statt mit dem Kunstoffhebel einfach mit einer Spitzzange die clips zugedrückt und direkt von innen rausgedrückt.Hast du die Spiegelkappen gut runter bekommen?
Heute versucht 15mm Distanzscheiben zu legalisieren.
2 Versuche (Autohaus + Alternative)
Kein Erfolg !
Dafür TÜV ohne Mängel
Muss auch ehrlich sagen - hat mich auch nicht überzeugt.
Da müsste das Auto eher noch 1 ,5cm hinten runter
Kann man zwar so machen, aber......"die 2mm sind halt ein RIESIGER Unterschied und auch DEUTLICH sichtbar"Deswegen habe ICH nur die 13mm je Seite MIT ABE - komplett LEGALohne weitere KOSTEN.
und
die 2mm je Seite sieht man(n) kaum - gleich werden aber andere ihre Meinungen sagen/schreiben, ist ein RIESIGER Unterschiedund DEUTLICH sichtbar
![]()
War wohl eher der 4 Liter V8 Biturbo.Auf der Autobahn heute einen AMG GT getroffen und wie erwartet festgestellt, dass ich gegen den 6,3 Liter nicht den Hauch einer Chance hätte. Hat trotzdem Spaß gemacht![]()
Und damit in der Liste potentieller SpielkameradenWar wohl eher der 4 Liter V8 Biturbo.
@Passenger
Welche Leistung fährst Du im Zetti?
Schreib mir bitte mal eine PN
Dafür habe ich jetzt einen Satz nagelneue Distanzscheiben von EibachHeute versucht 15mm Distanzscheiben zu legalisieren.
Kein Erfolg !
Dafür TÜV ohne Mängel
Da wirst du die Spurplatten aber auch brauchen, macht ja von der ET kein großer Unterschied, wenn überhauptNicht so schlimm ich will nächstes Jahr auf die 19/20“ bmw Felgen vom Handschalter wechseln , wenn das Gummi weniger ist und im Geldbeutel mehr am Start ist![]()
War beim mir kein ProblemHeute versucht 15mm Distanzscheiben zu legalisieren.
Kein Erfolg !
Dafür TÜV ohne Mängel
Da wirst du die Spurplatten aber auch brauchen, macht ja von der ET kein großer Unterschied, wenn überhaupt.
Es waren 5 mm Luft aber beide prüfer waren der Meinung dass bei „extremen Fahrmsnövern“ die Rädee sich horizontal in der Aufhängung bewegen könnte ?????War beim mir kein Problem![]()
Ich hatte damit auch Probleme, das Eibach Gutachten hilft auf jeden Fall 0. Beim TÜV hat es dann als Einzelabnahme funktioniert.Heute versucht 15mm Distanzscheiben zu legalisieren.
Kein Erfolg !
Dafür TÜV ohne Mängel
Video vom Aufbereiter bekommen. Das Auto ist fast fertig und kann morgen abgeholt werden. Wird auch Zeit ich hab Entzugserscheinungen.