Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Lieber Prediger,

... Mmhhh... Irgendwie bist du doch bei der Sesamstraße hängen geblieben... 🤔
giphy.gif

Bilder sagen eben oft viel mehr als Worte... ;) :3daisyz:

Aber da Deine neuen "Aufmerksamkeit um jeden Preis"-Felgen ja keine Spurplatten benötigen, hast Du sowieso meine beiden Daumen hoch.
Wird bestimmt super aussehen! :thumbsup: Und DU hast dann damit Aufmerksamkeit für DEINEN Preis. ;):3daisyz:

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

Bilder sagen eben oft viel mehr als Worte... ;) :3daisyz:

Aber da Deine neuen "Aufmerksamkeit um jeden Preis"-Felgen ja keine Spurplatten benötigen, hast Du sowieso meine beiden Daumen hoch.
Wird bestimmt super aussehen! :thumbsup: Und DU hast dann damit Aufmerksamkeit für DEINEN Preis. ;):3daisyz:
Ja Prediger, ich wollte dir halt eine Freude machen weil du ja Spurverbreiterung, andere Federn, Motortuning usw. nicht abhaben kannst.. 🎁😇🤗

Und Aufmerksamkeit brauche ich nicht.
Falls das mit den anderen Felgen was werden sollte, erfreut das in erster Linie mich.
Etwas was mir gefällt, muß anderen möglicherweise überhaupt nicht gefallen.

Mal sehen ob alles klappt, falls nicht, auch egal.... 👍

Schöne Woche 🍀

Ja Prediger, ich wollte dir halt eine Freude machen weil du ja Spurverbreiterung, andere Federn, Motortuning usw. nicht abhaben kannst.. 🎁😇🤗

Und Aufmerksamkeit brauche ich nicht.
Falls das mit den anderen Felgen was werden sollte, erfreut das in erster Linie mich.
Etwas was mir gefällt, muß anderen möglicherweise überhaupt nicht gefallen.

Mal sehen ob alles klappt, falls nicht, auch egal.... 👍

Schöne Woche 🍀
:11sweethe Ich hoffe sehr, dass Du weist, dass das alles lustig und sarkastisch gemeint war, da DU eine Steilvorlage geliefert hattest, dass echte Roadster Fahrer Männer (:D), die bei 2 Grad offen fahren, dies nur tun, um Aufmerksamkeit "um jeden Preis" zu ernten. Das kostet uns aber außer etwas Sprit keinen Cent.
Deine seltenen Felgen, von denen Du hoffst, dass sie kaum ein anderer fahren wird, kosten aber schon einen "Preis" und verursachen ganz bestimmt "Aufmerksamkeit.
Das sollte der Witz (Widerspruch) an der ganzen Sache sein.
Und ganz neben bei: Habe absolut nix gegen andere Federn und Motortuning, solange es sich in einem vernünftigen Bereich befindet. :thumbsup:
Wenn aber die Reifenoberfläche im Radkasten verschwindet oder ein G29 über 400 PS bekommt, ist das für MICH eben nicht mehr stimmig zu dem Fahrzeug. Andere lieben es. Und so soll es sein.
Und Spurplatten...ok. Da sage ich lieber nix weiter zu. :furious3:
Entschuldige mich hiermit auch bei allen für diesen offtopic Ausreißer. Asche über mein Haupt.
Hoffe für Dich, dass Du Deine Wunschkombination finden wirst. :13wingsz: :iloveyou:

Gestern ....
Bremsflüssigkeitswechsel.... da das Service Inclu Paket 13.10. Oktober ausgelaufen war (komisch EZ 26.10.20 Abholung BMW Welt 28.10.) konnte ich erst einmal
auf 100.000 km und 10 Jahre verlängern.... da waren schon mal 1.570 EUR weg... egal wird sich auf jeden Fall lohnen.....

Und der geschulte Service Assistent hatte natürlich nach den Gasdruckfedern Motorhaube gefragt und die TÜV Relevanz betont... tja.. konnte man für 190 EUR auch direkt mitmachen...
bei der Rechnungsübergabe hat man sich dann gefreut auf diese 190 EUR einen Rabatt von 10% gegeben zu haben... da mein TÜV im Febr. dran (ja.... ich habe den ersten TÜV Termin "ein wenig" überzogen.... ) ist, wollte ich da keine Mängel riskieren.
Erfrischend dass die BMW NL es einrichten konnte, dass beide Sachen innerhalb von 90 min erledigt wurden.

Dann haben wir uns die Zeit mit einem Weihnachtsmarktbesuch und Shopping vertrieben, also.... ein gelungener Tag gestern.

Zurück
Oben Unten