Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Bin gerade heute mal mit dem Z4 unterwegsLĂ€sst dir halt von @Fazerfahrer ein paar Fotos schicken und machst dir ein Poster draus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bin gerade heute mal mit dem Z4 unterwegsLĂ€sst dir halt von @Fazerfahrer ein paar Fotos schicken und machst dir ein Poster draus.

Abgesehen davon, dass ich fĂŒrs eigene Erstellen und drucken lassen zu faul bin:LĂ€sst dir halt von @Fazerfahrer ein paar Fotos schicken und machst dir ein Poster draus.
Jetzt bin ich etwas verwirrt, du vermisstest doch Poster vom Valencia E89 und @Fazerfahrer fĂ€hrt solch einen, egal, war nur ein Tip.Abgesehen davon, dass ich fĂŒrs eigene Erstellen und drucken lassen zu faul bin:
Er hat einen schönen Zetti, aber ich persönlich mags lieber originaler mit Chrome und Silber statt schwarz.
Ok, danke, ist in seinem Profil nicht ersichtlich.@H-P Heinz, Dennis fÀhrt selber einen E89 in Valencia
Beitrag im Thema 'Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?'
Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?
Das wĂŒrde mich jeden Tag glĂŒcklich machen!

Der Tipp war an sich schon super - @Fazerfahrer macht schicke Fotos von seinem valencia-orangenem E89. Aber er hat sich (aus meiner Sicht: leider) dazu entschlossen, seine Blinker, Nieren, Spiegel etc. schwarz zu machen. Und mir gefallen die Teile eben in Chrome besser. Ganz abgesehen davon, dass ich ja die Illusion haben will, das Poster wÀre (fast) meiner.Jetzt bin ich etwas verwirrt, du vermisstest doch Poster vom Valencia E89 und @Fazerfahrer fÀhrt solch einen, egal, war nur ein Tip.
Aber, wie gesagt, Danke fĂŒr die Idee. Vielleicht gebe ich mir mal richtig MĂŒhe mit nem Foto und lasse das dann tatsĂ€chlich als Poster drucken.

und die staubige kehle wurde auch gleich benetzt ?Hier auch aber nach 16 Uhr keinen Kaffee mehr, nicht gut fĂŒr den Stoffwechsel
Mit meinem LĂŒtten den Staub der gestrigen Harztour entfernt.
Anhang anzeigen 678497

Jawohlund die staubige kehle wurde auch gleich benetzt ?![]()