Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Didi hat's halt drauf. Wird bestimmt der letzte Auftritt für ihn in den öR gewesen seindito.
N- und Z-Wort in der ARD und auch die ganzen hater und wokenessebande glatt eine drübergebügelt![]()
Das mag wohl seinDidi hat's halt drauf. Wird bestimmt der letzte Auftritt für ihn in den öR gewesen sein![]()
Das ist ja das schöne daran. Er hat ausgesorgt und die ARD wird sich wieder verrenken müssen um ne entsprechende Erklärung zu erfindenDas mag wohl sein
Aber seiner Karriere schadet es nicht mehr![]()
![]()
Cool, wohin geht es? Da war ich schon ein paar Mal unterwegs :)Spontan nächste Woche hier gebucht. Montag hauen wir ab, Mecklenburgische Seenplatte.
Anhang anzeigen 677867
Spontan nächste Woche hier gebucht. Montag hauen wir ab, Mecklenburgische Seenplatte.
Anhang anzeigen 677867
Motorboot mieten. Haben wir mal für einen Tag gemacht. Ein Traum.Spontan nächste Woche hier gebucht. Montag hauen wir ab, Mecklenburgische Seenplatte.
Anhang anzeigen 677867
Ferienpark MirowCool, wohin geht es? Da war ich schon ein paar Mal unterwegs :)
Verdammt, erwischtDu hast das Haus doch nur gebucht wegen dem Edelstahl Grill![]()
Zweites Staatsexamen ist eingetütet100 Tage büffeln rund um die Uhr sind endlich für unsere Kleine vorbei.
Ab heute schreibt sie das 2. Staatsexamen Medizin in BW.
Drei Tage.
Heute hat sie lt. Hochrechnung schon mal gut bestanden.
Wir fiebern schon mit.![]()
Wie muss ich mir so eine Verabschiedung in der Garage vorstellen?Aus dem Urlaub zurück, Zetti gereinigt, gewaschen, in die Garage gefahren und mich für die nächsten Tage von ihm verabschiedet und was sehe ich, zurück im Haus, hängt er doch halb in Öl an der Wand im Esszimmer, ich bin begeistert.
Anhang anzeigen 678317
Schade, dass es original von BMW wohl keine Poster vom Valencia-E89 gegeben hat.Aus dem Urlaub zurück, Zetti gereinigt, gewaschen, in die Garage gefahren und mich für die nächsten Tage von ihm verabschiedet und was sehe ich, zurück im Haus, hängt er doch halb in Öl an der Wand im Esszimmer, ich bin begeistert.
Anhang anzeigen 678317
Ich hab es jetzt nicht so mit Malerei. Aber streiten die Künstler eigentlich auch so über das richtige Öl?... hängt er doch halb in Öl an der Wand im Esszimmer,
Bloß jetzt keinen weiteren Öl-Thread!!... über das richtige Öl?