"Das hat mich heute gefreut"

Nicht heute aber gestern. Mein Sohn mit seinem G20 und mein Schwiegersohn in Spe mit seinem E46 zu Besuch.
Anhang anzeigen 679527
Oh, da macht der zukünftige Schwiegersohn aber ordentlich Pluspunke bei ihrem Vater :D .
Ich hoffe, meine zukünftige Familienerweiterung hat auch so einen guten und bodenständigen Geschmack. Wie alt ist er denn (der Besitzer)?

Seit der Boris nicht mehr bei den Grünen ist, fliegt er auch wieder vom Lanz heim. 🤔

Eine Freundin unserer Tochter war mit ihm in der Maschine.

Ansonsten empfinde ich das „Stadtbild“ von Tübingen „Designed by Boris“ als mega anstrengend. Freundlich formuliert.

Mit dem Auto krieg ich regelmäßig die Krise, wenn ich unsere Kleine besuche.

Ich fahre 500 Meter in die Altstadt und muss zurück gefühlt 10 km Umgehungen fahren.

Aber natürlich redet Boris keinem nach dem Mund und deckt bittere Wahrheiten auch deutlich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Das der 16 Jahre alte Passat von meinem Jüngsten nun auch frischen TÜV bekommen hat. Ein Radlager war über die Wupper und eine Manschette gerissen, sonst alles toppi. Bald hat der Gute 300 kkm runter und schnurrt immer noch wie ein Kätzchen :thumbsup:
Kosten übernimmt Vati, weil Sohnemann fleißig in der Schule ist und bald sein Studium beginnt :love:

Wir sind heute vom Sohnemann in ein Restaurant eingeladen worden, welches ich noch nicht besucht habe.
Ich studierte schonmal vorab die Speisekarte im Netz….
Unter Vegetarische Gerichte exakt ein Gericht… Gemüseplatte. Kurz und knapp. Das Restaurant ist mir jetzt schon sympathisch :thumbsup:

Es soll - lt. Hörensagen - auch Parteimit/ohneglieder der Grünen geben, die das mit dem Fliegen auch nicht so eng sehen.
Was schert mich die Parteilinie wenn es meine Bequemlichkeit torpediert

…na ja, das hat auch eine bekannte Klimaaktivistin auch schon geschafft. :whistle:

Was einem am Wahlsonntag in Wien auf dem Weg ins Wahllokal so alles vor die Linse läuft / fährt. Diesen schönen Packard (?) wollte ich Euch nicht vorenthalten auch wenn es sich nur um Handyfotos ohne künstlerischen Anspruch handelt - als Fußgänger den Fließverkehr fotografiert:

forum IMG_8429.jpg

forum IMG_8430.jpg

Zurück
Oben Unten