Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, da macht der zukünftige Schwiegersohn aber ordentlich Pluspunke bei ihrem VaterNicht heute aber gestern. Mein Sohn mit seinem G20 und mein Schwiegersohn in Spe mit seinem E46 zu Besuch.
Anhang anzeigen 679527
Es soll - lt. Hörensagen - auch Parteimit/ohneglieder der Grünen geben, die das mit dem Fliegen auch nicht so eng sehen.
Was schert mich die Parteilinie wenn es meine Bequemlichkeit torpediert
Ich meine mit Klimakriminellen ausdrücklich nicht Herrn PalmerAber Klimakriminelle müssen doch auch mal in Urlaub fliegen. Auf die Annehmlichkeiten will man doch nicht verzichten
Dies seine Heimat nennen zu können… TraumSchöne Vormittagsrunde in der Heimat mit Freunden abseits des Feiertagstrubels
Anhang anzeigen 680716Anhang anzeigen 680717Anhang anzeigen 680718
Robert Geiss hat sich heir als Clemens angemeldet. Nein nur Spass hab dich ja sogar mal auf der Strassse getroffen.Die Tage beachtliche neue Palme gepflanzt und heute Pool Saison eröffnet hat alles wunderbar geklappt![]()
Der Roooobert nehm ich jetzt nicht als KomplimentRobert Geiss hat sich heir als Clemens angemeldet. Nein nur Spass hab dich ja sogar mal auf der Strassse getroffen.
War ja nur Spass. Was fährt du aktuell?Der Roooobert nehm ich jetzt nicht alles KomplimentDie Palme war ne Herausforderung darum hats mich mächtig gefreut das das glatt lief
718 SpyderWar ja nur Spass. Was fährt du aktuell?