Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und viiiiieeeeel schönerimmerhin fast 5000 € günstiger als die letzte GS
die GS ist Verkauft von AnfanganUnd viiiiieeeeel schöner
Würde ich sofort tauschen!
ja die ist hübscher .....ist auch nicht schwer... oha... ... hat der Thorsten mich schon wieder beim Lästern erwischt...
Aber die R ist doch wirklich hübscher, oder hab ich was auf dem Auge?![]()
Die 13er GS ist doch schon viel schöner als die Vorgänger geworden, kein Karl Dall Blick mehr…... oha... ... hat der Thorsten mich schon wieder beim Lästern erwischt...
Aber die R ist doch wirklich hübscher, oder hab ich was auf dem Auge?![]()
- drei Helme (immer nur ARAI)- nur ein Helm
- ca 11 Jahre Nutzung
- nur 26000km Gesamtfahrleistung
- 2 Visiere, getönt/klar , Nutzung 80/20 %
Die 13er GS ist doch schon viel schöner als die Vorgänger geworden, kein Karl Dall Blick mehr…
Natürlich, er sagte ja "liegt auch das im Auge des Betrachters", nicht "in den Augen ..."
Liegt vermutlich daran, dass ich nie eingefleischter GS Fahrer Fahrer war (mein erster Boxer überhaupt) und deswegen keine Tradition zu den alten Modellen habeWie schon erwähnt, liegt auch das im Auge des Betrachters , ich kenne eingefleischte GS Fans, die das genau andersrum sehen, man kann es nicht jedem recht machen.
Ich habe die neue 1300 GS aber alle genannten Probleme sind bei mir nicht aufgetaucht, ich lasse die Rückrufaktionen im Rahmen der Inspektionen machendie neue RS ist schon klasse , aber der Motor und die Technik ist auch 1300 GS
und die haben Probleme ohne ende ....leider
Das sind die Fahrer, Forumsmitglieder natürlich ausgenommenSehen die Leute so, oder so ähnlich aus?
Hat schon etwas von WohnmobilMit der ewig mängelbelasteten, hässlichen GS eine schöne Feierabend Runde gedreht
Anhang anzeigen 680609Anhang anzeigen 680610Anhang anzeigen 680611
Schlank wie eine Gazelle oder wie heißt das Tier mit den RüsselHat schon etwas von Wohnmobil![]()
Die Scheibe ist aber mal ordentlich großDie Anti-Thoralf-Scheibe hat wieder ganze Arbeit geleistet![]()
Ja, sie ist groß. Im Zubehör von Puig gekauft.Die Scheibe ist aber mal ordentlich groß, da bevorzuge ich auch eine kleinere Version welche noch einen gewissen Luftzug zulässt.
Nun, bei Deiner gestrigen Feierabendrunde warst im Durchschnitt auch nur 2Km/h schneller. Da kann es mit der Truppe auch nur unwesentlich langsamer gewesen sein.Bei uns waren es heute cirka 235km und Mann und Maus waren auf den Straßen unterwegs.
Bin erstmals mit ein paar Leuten aus der Region unterwegs gewesen. Echt nette Menschen, aber zum Touren fahren war es mir doch etwas zu gemütlich. Ein Durchschnittsverbrauch von 4.4 l/100km spricht vermutlich Bände
.
Anhang anzeigen 680757
Ninja geht immerdas zweite bild,