Verbrauch 20i, 30i, M40i - wo liegt ihr? Und bei welcher Fahrweise?

Da kaufen sich Leute einen sportlichen Roadster für relativ viel Geld und schleichen in der Gegend rum.....

..... Ich fasse es nicht.... 😂 😂 😂

Womöglich sitzt ihr als Lenkradbeisser in dem Karren.... 😂

Da kaufen sich Leute einen sportlichen Roadster für relativ viel Geld und schleichen in der Gegend rum.....

Das denke ich mir hier schon seit Tag 1. dieses Threads.
Was sagst du zu Leuten, die in der Stadt GT3 RS oder Ferrari fahren?
Na irgendwo muss man ja wohnen :)

Lass doch die Leute ihre Autos so bewegen, wie sie wollen. Ist doch egal ob die Karre 10 - 100.000€ gekostet hat. Immer diese Kommentare 🥴

Lass doch die Leute ihre Autos so bewegen, wie sie wollen. Ist doch egal ob die Karre 10 - 100.000€ gekostet hat. Immer diese Kommentare 🥴
Das Schöne ist doch: Diejenigen, die sich so ein Fahrzeug aus der Portokasse holen, fahren wie sie wollen. Die anderen müssen ihr neues Glück bis zum letzten Auswringen. Ist wie mit dem Schnitzel - egal ob‘s schmeckt, das hab ich bezahlt, das ess‘ ich auf!

Das Schöne ist doch: Diejenigen, die sich so ein Fahrzeug aus der Portokasse holen, fahren wie sie wollen. Die anderen müssen ihr neues Glück bis zum letzten Auswringen. Ist wie mit dem Schnitzel - egal ob‘s schmeckt, das hab ich bezahlt, das ess‘ ich auf!

Das ist das Problem an unserer Technokratie. Alles muss seinem Zweck entsprechend ausgereizt werden sonst ist es nicht artgerecht oder effizient.:rolleyes:

Wenn ich sage, dass ich meinen 718 mit 16 Liter bewege, heißt es: Geiler Macker, du musst aber Spaß haben
Wenn ich hinzufüge, dass ich das in der Stadt bei 25 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit tue, heißt es: Oh, das aber nicht artgerecht, kauf dir nen Fiat Multipla

Schön ist, dass der Schiffsmotor nur 10 braucht wenn man ihn fliegen lässt.

Zurück
Oben Unten