Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir waren bereits sowohl in Amerika...Ortsschilder.... Da hab ich was...!
Das Beweis-Foto verschafft mir immer noch regelmäßig Freibier, wenn ich behaupte, früher mal mit dem Auto nach America gefahren zu sein und mein Gegenüber mir nicht glaubt und die Wette annimmt.

Wahas? Und nix gesagt, ich wohne um die Eckenach Braunschweig zu fahren

Viel Spass und Erfolg im neuen gefährlichsten Job überhaupt!Erster "Arbeitstag" als Rentner.....................![]()
Respekt. 6,3 Liter auf einer halben Million Kilometer

An Pfingstmontag? Würde mich schwer wundern.Ich freue mich dass das Straßenverkehrsamt bei uns nette und freundliche Mitarbeiter hat.
Termin für den Erwerb eines internationalen Führerschein gehabt und in 10 Minuten diesen erhalten.

Ja, Norbert, Valencia ist wirklich eine wunderschöne Stadt, wie deine Fotos zeigen. Wir hatten ja einen Tag während unserer Schiffsreise dort. Wir waren sehr angetan und meineSo nach ein paar Tagen Valencia wieder zurück, sehr schöne Stadt, gutes Essen und Wein
Anhang anzeigen 685754
Anhang anzeigen 685755
Anhang anzeigen 685756
Anhang anzeigen 685757Anhang anzeigen 685764
Anhang anzeigen 685759
Anhang anzeigen 685760
Anhang anzeigen 685761
Anhang anzeigen 685762
Anhang anzeigen 685763
meinte, dass man dort in der Nähe ja auch mal Urlaub machen könnte. Konnte ihr nur zustimmen, die Stadt sieht uns bestimmt mal wieder.