"Das hat mich heute gefreut"

Ortsschilder.... Da hab ich was...!
Das Beweis-Foto verschafft mir immer noch regelmäßig Freibier, wenn ich behaupte, früher mal mit dem Auto nach America gefahren zu sein und mein Gegenüber mir nicht glaubt und die Wette annimmt.
Und wir waren bereits sowohl in Amerika...

A1.jpg

... als auch in Russland...

K1.jpg

mit dem Auto. :D

Alle Wege führen nach...
11894155-1069142932-699426-27ec.jpg

... auch für...
neger-mohrkirch-duerfen-orte-heissen.jpg

:whistle: ;)

Dass heute endlich mal die Gelegenheit war, @kilolima persönlich kennenzulernen, nach Braunschweig zu fahren, Gleichgesinnte - egal ob Z4 oder u.a. auch E34 und E38 - zu treffen und nebenbei festzustellen, dass der BC Verbrauchswerte mit einer 10 anzeigen kann.

Es war mir irgendwie ein Bedürfnis.
Das tragische Ende des begnadeten Schauspielers Gene Hackman hat mich doch beschäftigt.

Habe mir heute deshalb wieder mal French Connection angesehen. Einer meiner früheren Lieblingsfilme.

Popeye Doyle…

RIP Gene Hackman.

Ich freue mich dass das Straßenverkehrsamt bei uns nette und freundliche Mitarbeiter hat.
Termin für den Erwerb eines internationalen Führerschein gehabt und in 10 Minuten diesen erhalten.
Überhaupt bin ich mit den Ämtern in Gelsenkirchen sehr zufrieden.

Ich freue mich dass das Straßenverkehrsamt bei uns nette und freundliche Mitarbeiter hat.
Termin für den Erwerb eines internationalen Führerschein gehabt und in 10 Minuten diesen erhalten.
An Pfingstmontag? Würde mich schwer wundern.

Abgesehen davon sind natürlich die meisten Gelsenkirchener nett und vor allem freundlich. In erster Linie die in der Arena 8-)

Ja, Norbert, Valencia ist wirklich eine wunderschöne Stadt, wie deine Fotos zeigen. Wir hatten ja einen Tag während unserer Schiffsreise dort. Wir waren sehr angetan und meine :K meinte, dass man dort in der Nähe ja auch mal Urlaub machen könnte. Konnte ihr nur zustimmen, die Stadt sieht uns bestimmt mal wieder.

Zurück
Oben Unten