⌛ Doppel-Event: Tour Oberbayern am Samstag 14.06.2025 🇩🇪

Hallo @RobbiZ4 , sorry aber mein Kumpel (welcher hier nicht im Forum ist, und den ich mitbringen wollte) hat mir gerade abgesagt. Daher bitte kun2 streichen (Platz 14 wird somit wieder frei).

Wir sind aber auf jeden Fall dabei - kun (1) Platz 13 bleibt bestehen !!! Wir freuen uns, und bringen schönes Wetter mit. :@:t

Bis Freitag + VG
Britta & Kai

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist sicher sinnvoll. Einige U-Bahn-Stationen bieten Park&Ride, das ist sinnvoll. Dann entweder die App des MVV runterladen oder eine Tageskarte o.ä. kaufen.

Tim
Von Zorneding aus getestet. Mit Tageskarte zum Stachus echt toll. Erleichtert die Heimreise ungemein. 😁🍻
20250610_165349.jpg

Gibts eigentlich ne Start Zeit fürs Abendessen am Freitag?
Ich habe im Neuwirt 20 Plätze ab 18 Uhr für BMW bzw. ZRoadster reserviert. Wenn man von der Hauptstr. reinkommt, dann hatten wir beim letzten Mal gaaaanz links hinten einen Raum für uns

Morgen kommt Gips ab.
Freitag werden noch unterwegs in Gotha die Bremsen abgeholt.
Montag gibt's in Südtirol neue Vordergummis .
Zwischendurch fahren wir durch Bayern.

Ich freu mich schon.

Wenn Helmut scoutet würde ich mich gern dranhängen.

Dann müsst Ihr auf dem Weg von HI nach MUC einen Ersatz akquirieren! Einfach andere Zettis auf der Straße anquatschen. :D
Falls wir unterwegs welche treffen, kann ich das gerne tun, aber ich denke das werden wenn die üblichen verdächtigen sein, die ebenfalls aus dem hohen Norden in Richtung MUC zur Tour unterwegs sind. ;)

P. S. @RobbiZ4 wir würden uns am Sa. gerne Deiner Gruppe anschließen, wenn es möglich ist und Deine Planung nicht durcheinander bringt.

Kommt eigentlich auch jemand von der Truppe aus Richtung Westen über die A8/A99? Dann könnte man sich ja unterwegs irgendwo zusammentun.
Ich muss leider am Freitagvormittag noch arbeiten und komme erst so gegen 13:30 Uhr hier los. Könnte dann knapp werden bis 18:00 wegen Wochenendverkehr.
Freue mich riesig, vor allem auch wegen dem tollen Wetter ☀️:) :-) .

Natürlich erinne ich mich. Nebenbei habe ich abends an der Bar noch meinen 35is per WhatsApp in Euskirchen bei BMW Horn bestellt 🤭🫣😎
Wo ich gerade Horn lese:
BMW zieht sich, wie andere Hersteller auch, aus der Fläche zurück.

BMW Horn:
Modernisierung und Innovation: Gesamtinvestition in Höhe von rund 3 Millionen Euro in ein topmodernes Premium-Einkaufserlebnis an den Standorten in Düren, Euskirchen und Wesseling.
Die Aktivitäten an den kleineren Standorten in Erftstadt, Jülich und Kall enden zum 31. März 2025, wobei alle Mitarbeitenden ein Angebot zur Übernahme an einem der drei gestärkten Standorte erhalten.

Wo ich gerade Horn lese:
BMW zieht sich, wie andere Hersteller auch, aus der Fläche zurück.
Sorry für offtopic, Horn hat meines Wissens bereits Ende letztens Jahres in Euskirchen die BMW Motorrad Sparte komplett aufgegeben 🤷‍♂️.

Nebenbei habe ich abends an der Bar noch meinen 35is per WhatsApp in Euskirchen bei BMW Horn bestellt 🤭🫣😎

Um meine Aussage etwas zu präzisieren, der Wunsch nach einem 35is war zu diesem Zeitpunkt bereits seit einiger Zeit gereift, spätestens wenn ich mit Freunden auf gemeinsamer Tour war, ärgerte ich mich über meinen 30i im Vergleich zu den 35is um mich herum, speziell der 6 Gang Automat nervte.
Vor diesem Hintergrund, stand meine Konfiguration eines möglichen 35is in meinem Kopf natürlich bereits bis ins Details (einmal mit alles aber ohne Isofix, TV und Garagentoröffner 😁). Während besagter Nockerl Tour war es dann so weit und das Fass lief über, über WhatsApp gab es das Angebot in der gewünschten Ausstattung von dem besten Freund (seinerzeit Verkäufer bei Horn) einer meiner Freunde in meiner Touren Gruppe und es wurde eine Bestellung ausgelöst. Die Lieferzeit damals auf ein frei konfiguriertes Fahrzeug lag bei lächerlichen 5 Wochen und so konnte ich den Wagen an meinem Geburtstag, am 11.08.2015 in der BMW Welt abholen.

Good Morning!​

17.05.2025 Schönes Wetter ist im Anmarsch. :love:
wetterfrosch-jpg.682899

Good Morning!​

14.06.2025 Schönes Wetter ist im Anmarsch. :D
Morning.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten