@VFLJörg666
Wowww... nicht schlecht, deine Überlegung
Zum Kw V 3 : Das Fahrwerk lässt sich in Tiefe und Härte stufenlos einstellen, was zwar nicht schlecht ist, aber ob man das alles als "Normalo" braucht ist natürlich Ansichtssache.
Es gibt auch das KW V1..
Das ist auch schon verdammt gut, lässt sich aber in der Härte eben nicht einstellen.
Den Z zu hart machen ist glaube ich auch nicht nötig.
Mir würde vermutlich das V1 reichen.
Man benötigt aber zu beiden Varianten einen sogenannten Stilllegungssatz, dass bedeutet, dass dein Bordcomputer sonst eine Fehlermeldung ausspuckt, weil dein jetziges originales Fahrwerk elektronisch geregelt wird und das Gewindefahrwerk eben nicht.
Ein KW V3 müsste eigentlich von einem Profi voreingestellt werden, denn du/wir als Laie/n wären damit in der Regel überfordert.
Und noch tiefer würde ich persönlich nicht gehen...
Sieht meines Erachtens nach nicht mehr schön aus.
Wowww... nicht schlecht, deine Überlegung

Zum Kw V 3 : Das Fahrwerk lässt sich in Tiefe und Härte stufenlos einstellen, was zwar nicht schlecht ist, aber ob man das alles als "Normalo" braucht ist natürlich Ansichtssache.
Es gibt auch das KW V1..
Das ist auch schon verdammt gut, lässt sich aber in der Härte eben nicht einstellen.
Den Z zu hart machen ist glaube ich auch nicht nötig.
Mir würde vermutlich das V1 reichen.
Man benötigt aber zu beiden Varianten einen sogenannten Stilllegungssatz, dass bedeutet, dass dein Bordcomputer sonst eine Fehlermeldung ausspuckt, weil dein jetziges originales Fahrwerk elektronisch geregelt wird und das Gewindefahrwerk eben nicht.
Ein KW V3 müsste eigentlich von einem Profi voreingestellt werden, denn du/wir als Laie/n wären damit in der Regel überfordert.
Und noch tiefer würde ich persönlich nicht gehen...
Sieht meines Erachtens nach nicht mehr schön aus.