Ah okay habe ich jetzt soweit verstanden und vielen Dank für Deine ausführlichen Erklärungen

Dann sind es im Serienzustand verbaute Zusatzdämpfer, welche dann bei einer Tieferlegung in Berührung kommen "könnten".
Kann man diese Dämpfer wenn ich den Wagen aufbocke sehen?
Nun ja und ich wiederhole mich aus über 90000 Km Fahrleistungserfahrung,
dass ich weder bei starken Kurvenfahrten oder unebenen Straßen weit über die 200 Km/h keine Probleme "bisher hatte".
Der Fahrkomfort ist sportlich angenehm, sonst würde ich von meiner Frau Kasalla bekommen
Daher denke ich, dass ich in diesen Regionen nicht bin und die Dämpfer-Federwirkung in voller Funktion gegeben ist.
Ich kann mich noch erinnern (vor ca. 2 Jahren), dass hier ein User welchen Namen ich nicht nennen möchte, zuerst die Schnitzer-Federn verbaut hatte.
Hatten via Whatsapp sehr viel geschrieben und uns ausgetauscht.
Sein Zetti sprang und hoppelte auf der Hinterachse und musste dies über mehrere Besuche in Aachen nachjustieren, wann ihm sehr lästig war.
Er hatte seine Schnitzer anschließend verkauft und sich die H&R Federn einbauen lassen.
Danach war Ruhe und war vom Komfort und Fahr-Performance der RH begeistert. (Bruder

.....war übrigens auch ein schwatter G29

)
Fairerweise muss ich erwähnen, dass er sich nach einiger Zeit die KW V3 verbauen ließ, um sich die sicherlich gegebenen Vorteile zu erwirken.
Unter anderem auch, um noch etwas tiefer auf der Hinterachse zu kommen.
Also sein Hobel lag noch tiefer als meiner incl. Front- und Seitenschwerter.
Sah sehr heftig aus
Ohne Frage und das Zweifel ich überhaupt nicht an, dass die KW-V3 in Betracht und Vergleich zu den RH, Potential nach oben hat.
Rein optisch und "bitte nicht falsch verstehen" denn es ist reine Geschmacksache, dass Schnitzer, Eibach und Co "aus meiner Sicht" nah am Serienzustand sind.
Was für mich eben nicht ausreicht.
Stände meiner nicht so da mit den HR Federn, hätte ich auch schon lange die KW-V3 verbauen lassen.
Jedem das Seine