Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

Also wenn man "die Karre" nicht so tief hat dann sieht man das auch hinten wie bei mir ohne Problem.
:whistle:
Wenn man auf Tief steht sollte man sich schon alle vier Wochen mal auf die Knie begeben und seine Reifen ansehen.
Könnte ja auch anderweitig mal was erkennbar sein.

Vielleicht jetzt ja du, nachdem du weißt wie das aussehen kann???
Laut Gesetzgeber kontrollieren wir den ordnungsgemäßen Zustand unserer Bereifung aber natürlich vor jeder Fahrt!:whistle::D Unters Auto muss man dazu garantiert nicht!

Wäre vielleicht einfacher als
1. durch die HU zu fallen
2. Drei Wochen das Auto stehen zu lassen, weil man auf Reifen wartet (die Erfahrung hab ich übrigens bei unseren Standard-Reifenformaten nicht gemacht!)
3. Bei der ersten Regenschauer sich selbst und andere aufgrund unerwartetem Aquaplaning zu gefährden.

Nichts für ungut aber: HÄ?!?:confused:

Schon mal darüber nachgedacht mit eingeschlagenem Lenkrad zu parken? Wo muss man da was Aufbocken oder Demontieren, um das Reifenprofil zu beurteilen???Anhang anzeigen 686340
Okay, lass gut sein. Ich schätze dich für dein Fachwissen aber belehren lassen muss ich mich von dir nicht. Ich fahre jetzt seit 40 Jahren Auto und ich habe an so manchem Auto rumgeschraubt.

Und b.t.w. ja, ich kann mal eben den Z drei Wochen rumstehen lassen oder mit zerstörter Zentralelektrik rumfahren. Warum? Weil ichs kann, so einfach ist das. Und weil ich so viel Geduld habe und meinen Grips anstrenge, habe ich auch das Elektrik Problem beseitigt und habe keine fremde Hilfe benötigt.

Und jetzt denk mal darüber nach, warum so manch neuer User, der einfach nur eine Frage stellt, tausendfach belehrt wird und man nie wieder was von ihm liest.

In unserem STT ist jemand der seinen Z4 M verkauft aber ihn im Forum gar nicht erst anbietet, weil er keinen Bock auf ewige Diskussionen hat.

Und nun zurück zum Thema; Reifen sind da, ich warte aufs umziehen und bis dahin habe ich die 108er aufgezogen und meine Scheinwerfer aufgearbeitet. Schönes Wochenende noch😉

Frage an die IT Spezialisten hier, oder andere sachkundige Apfel Jünger; war ja vor zwei Wochen in Bulgarien am schwarzen Meer und seit dem wird die Suche über Google oder Safari vorrangig immer zuerst in Bulgarien gestartet, muss die IP Adresse immer händisch aktualisieren. Handy schon ausgeschalten, neu gestartet, alles geprüft, es nervt langsam.

Nutzt du über die iCloud die Relay-Funktion. Wenn ja, hat sich vielleicht der Standort/die Region dort angepasst.

• Like
Reaktionen: H-P
Geh mal auf Google in die Einstellungen (oben links die drei horizontalen Balken), dort auf Sprache und schau was im Teil "Sprache und Region für Ergebnisse" eingetragen ist.

Hast du prinzipiell die Standorterfassung immer an? Also weiß dein Handy schon per GPS wo es aktuell wieder ist?

• Like
Reaktionen: H-P
Geh mal auf Google in die Einstellungen (oben links die drei horizontalen Balken), dort auf Sprache und schau was im Teil "Sprache und Region für Ergebnisse" eingetragen ist.

Hast du prinzipiell die Standorterfassung immer an? Also weiß dein Handy schon per GPS wo es aktuell wieder ist?
Sprache ist deutsch und Standorterfassung ist immer an.

Hast Du das Handy schon mal neu gestartet?
sorry, nicht weit genug zurück gelesen, hast du schon erledigt.

Könnt ihr gute Wandhalterungen für Kompletträder empfehlen?

In der Garage bzw. im Keller wird es langsam eng und ich würde gerne 1-2 Radsätze an die Wand hängen.

Wie habt ihr das gelöst? Billige Winkel aus dem Baumarkt? Spezielle Halter?

Zurück
Oben Unten