hinten ist dann aber blödeingeschlagenem Lenkrad zu parken?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hinten ist dann aber blödeingeschlagenem Lenkrad zu parken?
Hinten muss mal sich tatsächlich neben das Auto hocken und mal eben den Profiltiefenmesser vor oder hinter das Rad halten...An der VA sieht man das gar nicht, es sein denn man bockt ihn auf oder demontiert das Rad.
Okay, lass gut sein. Ich schätze dich für dein Fachwissen aber belehren lassen muss ich mich von dir nicht. Ich fahre jetzt seit 40 Jahren Auto und ich habe an so manchem Auto rumgeschraubt.Vielleicht jetzt ja du, nachdem du weißt wie das aussehen kann???
Laut Gesetzgeber kontrollieren wir den ordnungsgemäßen Zustand unserer Bereifung aber natürlich vor jeder Fahrt!Unters Auto muss man dazu garantiert nicht!
Wäre vielleicht einfacher als
1. durch die HU zu fallen
2. Drei Wochen das Auto stehen zu lassen, weil man auf Reifen wartet (die Erfahrung hab ich übrigens bei unseren Standard-Reifenformaten nicht gemacht!)
3. Bei der ersten Regenschauer sich selbst und andere aufgrund unerwartetem Aquaplaning zu gefährden.
Nichts für ungut aber: HÄ?!?
Schon mal darüber nachgedacht mit eingeschlagenem Lenkrad zu parken? Wo muss man da was Aufbocken oder Demontieren, um das Reifenprofil zu beurteilen???Anhang anzeigen 686340
In unserem STT ist jemand der seinen Z4 M verkauft
Nein. Hat er meines Wissens erstmal im STT angeboten und evtl. bleibt er da auch.Etwa der Z4M Roadster in Sepang außen und Amarone innen?
Sprache ist deutsch und Standorterfassung ist immer an.Geh mal auf Google in die Einstellungen (oben links die drei horizontalen Balken), dort auf Sprache und schau was im Teil "Sprache und Region für Ergebnisse" eingetragen ist.
Hast du prinzipiell die Standorterfassung immer an? Also weiß dein Handy schon per GPS wo es aktuell wieder ist?
Danke, sieht ausreichend stabil ausWandhalter bei Amazon
Ich habe die hier für die Reifen der Frau. 245/45R18 halten ohne Probleme.
Nur die Dübel habe ich direkt entsorgt und direkt ordentliche genommen, wie ich es eigentlich immer mache.