@torlok
Ich kann deinen Hinweis gut verstehen!
Ich die letzten 20-30 Seiten von den insgesamt 254 gelesen. Mehr macht keinen Sinn aus meiner Sicht.
Ich wollte nur die Datenübertragungswege (WLAN/Mobile Datenverbindung...) im Fahrzeug hinterfragen
- Über welchen Weg erfolgt die RSU-Abfrage Soll:Ist-Stand?
- Download aufs Handy (ist soweit schon klar - je nachdem wie eingestellt). Was ist aber wenn WLAN als Standard hinterlegt ist! Wird dann bei nicht vorhandenem WLAN einfach die mobile Datenverbindung genommen?
- Über welchem Verbindungsweg erfolgt die Installation auf dem Z4-Datenspeicher? Mit Sicherheit nicht über Bluetooth! Also muss ich mit den ZZZZ-WLAN verbunden sein!?
- Erhalte ich für jeden einzelnen Schritt gemäß der Installationsroutine einen Hinweis? Auch bei Abbruch aufgrund von VerbindungsTimeOut?
Irgendwo dort hakt es aus meiner Sicht warum Einge keine Uodate angezeigt bekommen oder immer wieder, aber dieses zwar gedownloaded aber nicht installiert bekommen!
Hierzu habe ich Nichts lesen können.
Mir geht es hier nicht um die Rahmenparameter wie
Fahrzeug steht, Dach geschlossen, Batterie nicht älter als 3 Jahre, Batterieladegerät angeschlossen usw. ...
Im Geheimen Buch habe ich mittlerweile so viel gelesen, dass ich immer wieder feststellen muss, wie genau ich die Worter lesen, verstehen und umsetzen muss um den Autor und seine Gedanken/Beschreibung auch richtig zu verstehen. Manchmal ist man einfach der Fehler selbst weil 2 ähnliche aber total unterschiedliche Worte (Beispiel: Update vs Upgrade) im eigenen Kopf ein ganz anderes Bild erzeugen.
Und leider ist es für einen Neuen nicht immer einfach seine Gedanken so zu beschreiben, dass die alten Forenhasen die Absicht erkennen können