FUCK E-MOBILITY
...von welchem Hersteller auch immer

Der R5 kann in keiner Weise den Firmenwagen ersetzen, weil der einen zu kleinen Kofferraum hat.
Also wäre das ein Fahrzeug, was ich rein Privat nutzen würde.
Mein Fahrprofil privat:
- Nach Neumünster, Barmstedt oder Kaltenkirchen in S-H fahren
- Diverse Lokationen in Hamburg
- Bremen (

), Posthausen und Hannover
Und einmal im Jahr ein Burger bei JP Performance, 1~2 in die Gegend Frankfurt und einmal nach Ba-Wü.
Oh ja, ich würde ein Elektrofahrzeug bevorzugen, in Innenstädten meistens 2h Kostenloses Parken, da kann er wieder Laden, bei Langen Strecken, kann er bei einer Pause laden.
Und im Job? Da werde ich wohl dieses Jahr mit als erstes ein reines E-Auto testen, weil mein Teamleiter und ich der Meinung sind, auch da funktioniert ein reines E-Auto.
Ich bin gezwungen, mindestens eine 1/2 Stunde Pause zu machen, da kann ich entspannt das Auto laden und meine Pause machen.
Vorteil, Auto lädt, ich mache tatsächlich Pause und nicht teilweise, ich fahre während der Pausenzeit.
Da geht es dann um die Größe ID5 oder ID7 (falls nicht noch andere Hersteller dieses Jahr dazukommen).
E-Auto, find ich schon ein Guten Ansatz, kein Warmfahren, kein Kaltfahren, weniger Teile die defekt gehen könnten, doch, für mich ist es eine Sinnvolle Ergänzung zum Verbrenner.