Wow
Sven Friedrich von SOLAR FAKE

Sven Friedrich von SOLAR FAKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir scheint, du bist hier goldrichtigHallo BMW Freunde und Freundinnen, ich bin neu hier in diesem Forum weil ich erst vor 2 Wochen auf den Z4 gekommen bin. Konfiguriert ist er und ein erstes Angebot habe ich bereits. Letzten Samstag habe ich mir einen schönen Wagen angeschaut und da fiel mir auf wie tief er vorne ist. Passt meine Einfahrt? Kurzum: Heute die Pflastersteine entfernt und morgen wird eine Rampe asphaltiert für einen Wagen den ich noch gar nicht bestellt habe. Jetzt sitze ich mit einem eiskalten Tegernseer auf der Terrasse und frage mich ob ich noch ganz sauber ticke. Das muss ich einfach mal loswerden. Meine Frau ist komischerweise total entspannt. Sie kennt mich. Schönen Abend.
Ich verstehe die Frage nicht.Jetzt sitze ich mit einem eiskalten Tegernseer auf der Terrasse und frage mich ob ich noch ganz sauber ticke.
Natürlich muss für den neuen Zetti alles bestens vorbereitet seinHallo BMW Freunde und Freundinnen, ich bin neu hier in diesem Forum weil ich erst vor 2 Wochen auf den Z4 gekommen bin. Konfiguriert ist er und ein erstes Angebot habe ich bereits. Letzten Samstag habe ich mir einen schönen Wagen angeschaut und da fiel mir auf wie tief er vorne ist. Passt meine Einfahrt? Kurzum: Heute die Pflastersteine entfernt und morgen wird eine Rampe asphaltiert für einen Wagen den ich noch gar nicht bestellt habe. Jetzt sitze ich mit einem eiskalten Tegernseer auf der Terrasse und frage mich ob ich noch ganz sauber ticke. Das muss ich einfach mal loswerden. Meine Frau ist komischerweise total entspannt. Sie kennt mich. Schönen Abend.
Wir unterhalten uns dann wieder mit ihm, nachdem er bei Schmickler war und feststellt, dass die Rampe nochmals nachgebessert werden muss ...Natürlich muss für den neuen Zetti alles bestens vorbereitet sein![]()
"Bruda"Hallo BMW Freunde und Freundinnen, ich bin neu hier in diesem Forum weil ich erst vor 2 Wochen auf den Z4 gekommen bin. Konfiguriert ist er und ein erstes Angebot habe ich bereits. Letzten Samstag habe ich mir einen schönen Wagen angeschaut und da fiel mir auf wie tief er vorne ist. Passt meine Einfahrt? Kurzum: Heute die Pflastersteine entfernt und morgen wird eine Rampe asphaltiert für einen Wagen den ich noch gar nicht bestellt habe. Jetzt sitze ich mit einem eiskalten Tegernseer auf der Terrasse und frage mich ob ich noch ganz sauber ticke. Das muss ich einfach mal loswerden. Meine Frau ist komischerweise total entspannt. Sie kennt mich. Schönen Abend.
Stimmt @BMWpete , die zusätzlichen 20mm weniger Bodenfreiheit hast Du hoffentlich berücksichtigtWir unterhalten uns dann wieder mit ihm, nachdem er bei Schmickler war und feststellt, dass die Rampe nochmals nachgebessert werden muss ...
Tim
Ach so, Du kaufst jetzt einen Gebrauchten?Kommt gar nicht in Frage. Der Abstand der Gummilippe (Tropfkante, ihr wisst was ich meine) zur Straße war eine IPhone 14 quer gelegt + ca. 3 cm. Allerdings hatte der Wagen eine Schnitzer Anlage montiert. Ich gehe mal davon aus, dass er nich tiefer als Original war.
Wo gemessen?Ne, ne, wird kein Gebrauchter. Wollte mir den Wagen einfach mal anschauen. Stand da in meiner Wunschfarbe und wollte mal schauen wie er so wirkt. Die Farbe (Skyscraper) habe ich bereits an meinem G31 und bin begeistert. Könnte mal jemand die Höhe bei einem Originalen nachmessen? Bei dem den ich mir angeschaut habe, waren es so ca. 10 bis 11 cm.