Witze an die Sonne!

Eben, dann weißt Du, dass hier die Staatsmacht handelt. Und sei es nur ein Wels. Oder ein Reservist.
Ein Bericht über diesen schrecklichen Vorfall gerade in Stern TV, gleich danach ein Bericht über das Kottbusser Tor; bin froh, dass ich in Bayern lebe.
Im Übrigen frage ich mich, ob es für den Wels einen Unterschied macht, ob er durch eine Polizeikugel stirbt oder von einem Angler nur für das Anglerglück getötet wird.

Zum Thema "Frauen und Schuhe" mal eine wahre Geschichte:

:K kam mal in mein Zimmer als ich gerade ein Autorennen auf der PlayStation spielte und wollte es auch mal versuchen. Sie kam aber mit dem Controller nicht zurecht und fuhr nach wenigen Metern bereits gegen ein Gebäude. Beim Versuch, wieder auf die Strecke zu kommen, fuhr sie rückwärts, landete beim anschließenden Vorwärtsfahren dann aber wieder an der Wand; das Ganze wiederholte sich zigmal und sie kam einfach nicht von dem Haus weg. Erst als sie gefrustet aufgab sahen wir, um was für ein Gebäude es sich handelte - ein Schuhgeschäft. Wir haben beide gelacht wie noch nie zuvor. :d

PS:
Sie hat drei Schuhschränke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten