Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
die Putzeimer sind doch nur für die dummen Touristen ;-) (trink mal das abgestandene pisswarme letzte Drittel!!!)
Preißn…….

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Putzeimer sind doch nur für die dummen Touristen ;-) (trink mal das abgestandene pisswarme letzte Drittel!!!)
Ein Bericht über diesen schrecklichen Vorfall gerade in Stern TV, gleich danach ein Bericht über das Kottbusser Tor; bin froh, dass ich in Bayern lebe.Eben, dann weißt Du, dass hier die Staatsmacht handelt. Und sei es nur ein Wels. Oder ein Reservist.
Da warte ich jetzt seit 45 Jahren drauf.
Darfst halt nicht faul aufm Bauch liegenDa warte ich jetzt seit 45 Jahren drauf.![]()
Muss das in Neudummdeutsch nicht Weinkennender heißen?
![]()
Ab sofort auf ignorieren gesetzt.Korrekt wäre Weinkennende:r und mit Zusatz (m/w/d), wenn mal es perfekt machen will.![]()
Ja klar, stelle mir gerade vor, wie du auf dem Bauch liegend, eine Küchenarmatur montierst.Darfst halt nicht faul aufm Bauch liegen![]()