Painter
macht Rennlizenz
Ich bin echt am überlegen, das Heck auf VfL umzubauen. Mir gefallen die Rückleuchten total und die vom FL finde ich mittlerweile total langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, Danke. Nach der E-Nummer auf der Folie frage ich jetzt mal nicht.Serie mit Folie über dem Blinker Bereich.
Evtl. kann dir @lulu weiterhelfen.
Dazu habe ich damals folgende LEDs für die Blinker verbaut:
![]()
2pcs Indicator LED Car Bulbs 16W High Power P21W or PY21W YELLOW AMBER
Base: 382 P21W( BA15S); 581 PY21W (BAU15S); Operating Voltage: 9-32V Light Chip: 2*5W High-Power chip +4*1.5W High Power LED LED Quantity: 6pcsBrightness Efficiency: 660LM Power Consumption: 4.9W 2pcs set, 2 YEARS WARRANTY!!www.auto-lighting.co.uk
Achtung, die Heckschürze ist auch verschieden.Ich bin echt am überlegen, das Heck auf VfL umzubauen.
Ne, da fehlt ein Farari-Motor unter der Scheibe ... Schön, aber irgendwie ohne Motor ...
Boa, nett! So breit und so tief, dass nichtmals die eigene Mutter ihren Spross erkennen will ...
Boah, welch ein Glanz. Mit was wichst du denn, Kaptain Iglo?
?Boah, welch ein Glanz. Mit was wichst du denn, Kaptain Iglo?![]()
Ist das Wachs oder Keramikversiegelung?
Nix von beidem, der stand da ungewaschen.Ist das Wachs oder Keramikversiegelung?
Wenn er zu dreckig ist, fährt mein Sohn ihn waschen. Er kann das nicht ertragen sagt erNix von beidem, der stand da ungewaschen.
Kannst Du auch mal zu mir kommen?Bei uns ist dafür der Papa da.
Anhang anzeigen 689174
Anhang anzeigen 689171
Anhang anzeigen 689172
Anhang anzeigen 689173
Ah, Danke. Nach der E-Nummer auf der Folie frage ich jetzt mal nicht.
Schon mal so beim TÜV gewesen? Bei der Rennleitung wird es eher nicht auffallen, da Bimmerfahrer eh nicht blicken.![]()