Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Aber auch diese sind abnehmbar und kann man separat lackiern falls notwendig. Sorry ihr dreht euch gerade im Kreis :)
Ich seh aktuell keinen Grund warum bei einem Parkrempler wo die Stange noch ganz ist, diese automatisch komplett ausgetauscht werden muss. Das ist reine Geldtreiberei

Aber auch diese sind abnehmbar und kann man separat lackiern falls notwendig. Sorry ihr dreht euch gerade im Kreis :)
Ich seh aktuell keinen Grund warum bei einem Parkrempler wo die Stange noch ganz ist, diese automatisch komplett ausgetauscht werden muss. Das ist reine Geldtreiberei
Ich vertraue da mal dem Fachmann. Ist sein Beruf

Einmal neue Stoßstange da da nicht nachlackiert werden darf wegen den Spurverlassungssensoren....
Bei meinem Z4 ist die komplette Front mit einer "dicken" Steinschlag-Schutzfolie überzogen....selbst damit funktionieren alle Sensoren einwandfrei..... Dann dürfte eine Lackierung denen auch nichts ausmachen....!?
Eigentlich kann es Dir aber auch egal sein, solange Du es nicht zahlen musst. Dann hast Du jetzt wenigstens eine Frontschürze ohne Steinschläge.

Wie gesagt, Aussage vom TÜV Mensch 😉
Das mit der Folie leuchtet ein.
Wie dem auch sei, ich bin der Geschädigte, gegnerische Versicherung zahlt. Nur ärgerlich da ich gerade mal 10tkm drauf habe und erst 9 Monate alt ist

So einen ähnlichen Fall hatte ich bei meinem 5er als er 2 Monate alt war. Rückwärts gegen eine Laterne gefahren, Stoßstange leicht beschädigt. Da das Auto fast neu war, hat die Werkstatt nach Rücksprache mit der Leasinggesellschaft die Stoßstange komplett erneuern müssen. So die Aussage der Werkstatt.

Südlich vom Ostufer des Gardasees.
Daneben ist der Parco Sigurta, eine sehr schöne Parkanlage 👍.
Wenn du dann die Richtung noch weiterfährst, kommst du nach Modena, Maranello 🏎 und Sant‘Agatha Bolognese (Lamborghini 😍).
Ich wünsche Dir/Euch einen richtig tollen Urlaub :Banane35::@

Woosndat?
Sieht gut aus :t
Borghetto sul Mincio

Haben wir letztes Jahr mit 3 Tagen Altstadt Verona und anschließend ein paar Tage Lazise am Gardasee kombiniert.

Borghetto ist nur etwa 20 Minuten von Lazise entfernt und eine ganz tolle Kulisse.
Die Restaurants waren früher zum Großteil Mühlen angetriebene vom Mincio, dem Abfluss vom Gardasee.

Zurück
Oben Unten