Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Heute bei luftigen 11 Grad eine Bewegungsfahrt gemacht. Es kann einen im Dezember schon schlechter treffen…
Oh jeeee….ich hoffe, Du bist Dir im Klaren darüber, das der Wagen demnächst auseinander fallen wird, bzw. Du damit den Wertverlust extrem in die Höhe getrieben hast….??!! 🫣
So ein Sammlerstück schließt man von Oktober bis April eigentlich in eine dunkle Gerage ein und darf ihn nichtmal ansehen…. daher am besten noch ein Abdeck-Cover drüber ziehen!!
Das, was Du da heute gemacht hast, ist wirklich grob fahrlässig! ☹️☹️☹️

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Oh jeeee….ich hoffe, Du bist Dir im Klaren darüber, das der Wagen demnächst auseinander fallen wird, bzw. Du damit den Wertverlust extrem in die Höhe getrieben hast….??!! 🫣
So ein Sammlerstück schließt man von Oktober bis April eigentlich in eine dunkle Gerage ein und darf ihn nichtmal ansehen…. daher am besten noch ein Abdeck-Cover drüber ziehen!! Das, was Du da heute gemacht hast, ist wirklich grob fahrlässig! ☹️☹️☹️

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das ist mir natürlich klar. Aber er ist ja auch zum fahren da 🤪. Gesalzene Straßen vermeide ich natürlich so gut es eben geht. Aber Bewegung tut dem FAHRzeug ja auch gut, sofern es nicht nur auf dem kürzesten Weg zum Bäcker um die Ecke ist.

Für den Zetti gibt es nur die Variation mit Frontkamera.
Habe die BMW ADVANCED CAR EYE 3.0 PRO
funktioniert prima :geek: :weg_mb

Für den Zetti gibt es nur die Variation mit Frontkamera.
Habe die BMW ADVANCED CAR EYE 3.0 PRO
funktioniert prima :geek: :weg_mb
Magst du verraten was die Kamera bei BMW und der Einbau dort gekostet hat.
Was bei Leebmann die Frontkamera kostet, hab ich bereits gefunden..

Und magst du vielleicht Bilder einstellen, wo man die Größe der Dashcam im Verhältnis zum Auto, gesamte Frontscheibe, sieht? Also keine Detailaufnahme von der Kamera oder dem Display..

Vielen Dank.

🤗Hallo Guido @Paul0135
Habe ich schon gemacht… bei: was habt ihr euch schönes gekauft, und: was hast du heute mit deinen G29 gemacht #10790, 10797
Mit Einbau wollte der freundliche 750€ und es sieht supi aus.
:weg_mb

Anhänge

• IMG_5950.jpeg
    IMG_5950.jpeg
    250,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
🤗Hallo Guido @Paul0135
Habe ich schon gemacht… bei: was habt ihr euch schönes gekauft, und: was hast du heute mit deinen G29 gemacht #10790, 10797
Mit Einbau wollte der freundliche 750€ und es sieht supi aus.
:weg_mb
Danke für die Info. :thumbsup:
Das Bild hatte ich schon gesehen. Ich meine eher Bilder in der Totalen, wo man besser das Größenverhältnis zum Auto erkennen kann. ;)

Danke für die Info. :thumbsup:
Das Bild hatte ich schon gesehen. Ich meine eher Bilder in der Totalen, wo man besser das Größenverhältnis zum Auto erkennen kann. ;)
Wenn du dir das Video von BMW über die Kamera anschaust, da wird die Größe gut angezeigt. :weg_mb
Ist in der App bei Zubehör zu sehen…

Zuletzt bearbeitet:
Was bei Leebmann die Frontkamera kostet, hab ich bereits gefunden..
Ich weiß nicht, ob du das ggf. vorhast, aber trotzdem mal eine kurze Vorwarnung: Die allermeisten Händler bauen keine angelieferten Teile ein. Einige Kunden kaufen sich die Teile billig bei Leebmann und wollen sie dann vor Ort beim Händler einbauen lassen, was meistens nicht funktioniert (aus gutem Grund).

Zurück
Oben Unten