Wir Brüder in der Wurst !dito
2 x Bratwurst im Brötchen
Dankeschön!
LG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir Brüder in der Wurst !dito
2 x Bratwurst im Brötchen
Dankeschön!
LG
Ich wäre dann für eine Thüringer mit K-salat...und zum Nachtisch den Blechkuchen . Danke und L GWie auch im letzten Jahr, müssen wir für den Mittagsstop wissen, wer dort was essen möchte.
Und ja, kurzfristige Umentscheidung bis 2 Tage vorher ist noch möglich, das Restaurant muss nur in etwa wissen, auf welche Mengen sie sich einstellen müssen.
So dass die auch passend die Würstchen in ausreichender Menge fertig haben oder auch Kuchen gebacken.
Getränke werden erst vor Ort bestellt.
Bratwurst im Brötchen - € 4,50
Bratwurst mit Kartoffelsalat - € 11,20
großes Stück Blechkuchen - € 4,30
Einfach hier im Thread oder per PN schreiben was ihr möchtet und vergesst nicht euren Beifahrer ;-)))
!!! Endlich bin ich nicht alleine !!!Ich wäre dann für eine Thüringer mit K-salat...und zum Nachtisch den Blechkuchen . Danke und L G
Oh schade, hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut - dann drücke ich alle Daumen, dass es bald wieder besser wirdGuten Morgen in die Runde, ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Allen Teilnehmern wünsche ich eine tolle Tour und viel Spazz.
Seid Ihr mit dem Zetti vom Weg abgekommen und im Wasser gelandet?...die Strecken hier unten sind schon fein)
Seid Ihr mit dem Zetti vom Weg abgekommen und im Wasser gelandet?
...wenn Engel reisen!Traditionell von mir hier schonmal die Wetterprognose aus meiner App für Suhl für den 09.08.2025:
23 Grad und gut 12 Stunden Sonne…
Anhang anzeigen 691294
und zufällig ein paar Gleichgesinnte getroffen
Und es wurden mehr und mehrMal zum warmfahren den Schwarzwald erkunden und zufällig ein paar Gleichgesinnte getroffen
Anhang anzeigen 691311
Das ist doch der Rothaus Hof
Hi. Ich hätte gerne einen x Bratwurst im Brötchen.Wie auch im letzten Jahr, müssen wir für den Mittagsstop wissen, wer dort was essen möchte.
Und ja, kurzfristige Umentscheidung bis 2 Tage vorher ist noch möglich, das Restaurant muss nur in etwa wissen, auf welche Mengen sie sich einstellen müssen.
So dass die auch passend die Würstchen in ausreichender Menge fertig haben oder auch Kuchen gebacken.
Getränke werden erst vor Ort bestellt.
Bratwurst im Brötchen - € 4,50
Bratwurst mit Kartoffelsalat - € 11,20
großes Stück Blechkuchen - € 4,30
Einfach hier im Thread oder per PN schreiben was ihr möchtet und vergesst nicht euren Beifahrer ;-)))
Duuuu hast gefälligst """" vorherzusagen! Sonst klappt das mit der Sonne nicht!!!Traditionell von mir hier schonmal die Wetterprognose aus meiner App für Suhl für den 09.08.2025:
23 Grad und gut 12 Stunden Sonne…
Anhang anzeigen 691294
Dieses Mal wird das zu 100% klappen - die Wettermodelle/ Vorhersagen sind aktuell alle eindeutig in Richtung "Sommer" pünktlich zum nächsten Wochenende!Sonst klappt das mit der Sonne nicht!!!
Ich nehm die Regenjacke mit.Dieses Mal wird das zu 100% klappen - die Wettermodelle/ Vorhersagen sind aktuell alle eindeutig in Richtung "Sommer" pünktlich zum nächsten Wochenende!![]()
Dann bringe ich extra für Dich ne Gießkanne mit.....Ich nehm die Regenjacke mit.....