Thüringer-Wald-Tour 2025

Wie auch im letzten Jahr, müssen wir für den Mittagsstop wissen, wer dort was essen möchte.
Und ja, kurzfristige Umentscheidung bis 2 Tage vorher ist noch möglich, das Restaurant muss nur in etwa wissen, auf welche Mengen sie sich einstellen müssen.
So dass die auch passend die Würstchen in ausreichender Menge fertig haben oder auch Kuchen gebacken.
Getränke werden erst vor Ort bestellt.

Bratwurst im Brötchen - € 4,50
Bratwurst mit Kartoffelsalat - € 11,20
großes Stück Blechkuchen - € 4,30

Einfach hier im Thread oder per PN schreiben was ihr möchtet und vergesst nicht euren Beifahrer ;-)))
Ich wäre dann für eine Thüringer mit K-salat...und zum Nachtisch den Blechkuchen . Danke und L G

• Like
Reaktionen: Ane
Für uns bitte 2x Bratwurst.
Und ich erhöhe hiermit auch gleich meine Teilnehmerzahl auf zwei, auch fürs Museum am Sonntag sollte das noch klappen :) :-)
Mit dem Hotel ist alles geregelt, wir übernachten von Samstag auf Sonntag in Suhl.

• Like
Wie auch im letzten Jahr, müssen wir für den Mittagsstop wissen, wer dort was essen möchte.
Und ja, kurzfristige Umentscheidung bis 2 Tage vorher ist noch möglich, das Restaurant muss nur in etwa wissen, auf welche Mengen sie sich einstellen müssen.
So dass die auch passend die Würstchen in ausreichender Menge fertig haben oder auch Kuchen gebacken.
Getränke werden erst vor Ort bestellt.

Bratwurst im Brötchen - € 4,50
Bratwurst mit Kartoffelsalat - € 11,20
großes Stück Blechkuchen - € 4,30

Einfach hier im Thread oder per PN schreiben was ihr möchtet und vergesst nicht euren Beifahrer ;-)))
Hi. Ich hätte gerne einen x Bratwurst im Brötchen.

Lieben Dank.

• Like
Zurück
Oben Unten