Toyota Supra

Gab es nicht vor dem blauen 35is ganz kurz einen weißen E89 bei dem der Motor hoch gegangen ist 🤔, schon alles so lange her 🫣
Nein, es hätte ein weißer Vorführer werden sollen, der ohne Absprache an einen Kunden zur Probefahrt gegeben wurde - und der hat ihn zu Schrott gefahren.
Und ja, daher kommt der Nick ...

Tim

US-Medien beziehen sich inzwischen auf ein japanisches Magazin in dem es heißt, dass Toyota bestätigt habe, dass eine neue Supra 2027 kommen könnte. Diese wird komplett in-house geplant, ohne Beihilfe von BMW oder anderen Herstellern (es gab mal das Gerücht, dass Mazda einen V6 beisteuern könnte).
Auf der Motorseite ist angeblich aktuell ein 2.0-Liter 4-Zylinder Hybrid geplant mit etwa 400PS.

Warten wir es ab ...

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Eher gibt es noch einen G29 mit M-Motor. :D

Vorsicht ⚠️ mit deinen Behauptungen, viele 40i Fahrer denken, sie haben einen M-Motor😂

Habe diese Woche einen an der Tankstelle getroffen und ein wenig geplaudert - der wollte es mir absolut nicht glauben, dass er keinen M-Motor hat, zeigte mir sogar das M-Logo am Heck…

Habe ihm einmal unser Forum „ans Herz gelegt“.

Vorsicht ⚠️ mit deinen Behauptungen, viele 40i Fahrer denken, sie haben einen M-Motor😂

Habe diese Woche einen an der Tankstelle getroffen und ein wenig geplaudert - der wollte es mir absolut nicht glauben, dass er keinen M-Motor hat, zeigte mir sogar das M-Logo am Heck…

War er Dir so unsympathisch? 😂

Du bist pöse.

Ich habe ihm noch gesagt, wir haben viele nette ältere Herren hier im Forum.

Die fahren sogar „Atemlos durch die Nacht“ bis der neue Tag erwacht 😎

Ich bin aber auch schon 58👍 fühle mich an wie 45, sehe aus wie 40 und kann noch wie mit….
geil, dann schaust du ja fast so jung aus wie ich, es sei dir also verziehen.8-)

Ich habe ihm noch gesagt, wir haben viele nette ältere Herren hier im Forum.

Die fahren sogar „Atemlos durch die Nacht“ bis der neue Tag erwacht 😎

Ich bin aber auch schon 58👍 fühle mich an wie 45, sehe aus wie 40 und kann noch wie mit….
Grad noch mal so die Kurve gekriegt Freundchen👆😃

Ach, hab ich keine Probleme. Manchen denken sogar, das wäre ein echter Z4. :whistle: :4grinz: :D

...
..
Bitte nicht hauen.
:b

Ach, hab ich keine Probleme. Manchen denken sogar, das wäre ein echter Z4. :whistle: :4grinz: :D

...
..
Bitte nicht hauen.
:b
giphy.gif

Ich soll ja nicht mehr so viele Sesamstrassen Gifs nehmen. Gibt schon eine Beschwerde. :confused: :iloveyou:

Heute stand ein Supra 2 Häuser weiter und beim Wegfahren hat sich der Sound ganz gut angehört. Denke dann müsste der G29 ähnlich gut klingen, ich sehe mich ja nie wegfahren :) :-)
Der Supra dieser Dame hatte nach einem Original KFZ ausgesehen.

Zurück
Oben Unten