Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es hätte ein weißer Vorführer werden sollen, der ohne Absprache an einen Kunden zur Probefahrt gegeben wurde - und der hat ihn zu Schrott gefahren.Gab es nicht vor dem blauen 35is ganz kurz einen weißen E89 bei dem der Motor hoch gegangen ist, schon alles so lange her
![]()
Ganz mieses Karma der MannNein, es hätte ein weißer Vorführer werden sollen, der ohne Absprache an einen Kunden zur Probefahrt gegeben wurde - und der hat ihn zu Schrott gefahren.
Und ja, daher kommt der Nick ...
Tim
Cooles Foto
Gestern eher zufällig in Landsberg. Saß im Café und plötzlich waren alle Autos, die vor und hinter mir geparkt hatten, weg.Cooles Foto![]()
Eher gibt es noch einen G29 mit M-Motor.Vielleicht gibt es den ja auch offen?![]()
Eher gibt es noch einen G29 mit M-Motor.![]()
War er Dir so unsympathisch?Vorsichtmit deinen Behauptungen, viele 40i Fahrer denken, sie haben einen M-Motor
Habe diese Woche einen an der Tankstelle getroffen und ein wenig geplaudert - der wollte es mir absolut nicht glauben, dass er keinen M-Motor hat, zeigte mir sogar das M-Logo am Heck…
Habe ihm einmal unser Forum „ans Herz gelegt“.
War er Dir so unsympathisch?![]()
Du bist pöse.Vorsichtmit deinen Behauptungen, viele 40i Fahrer denken, sie haben einen M-Motor
Habe diese Woche einen an der Tankstelle getroffen und ein wenig geplaudert - der wollte es mir absolut nicht glauben, dass er keinen M-Motor hat, zeigte mir sogar das M-Logo am Heck…
Du bist pöse.
geil, dann schaust du ja fast so jung aus wie ich, es sei dir also verziehen.Ich habe ihm noch gesagt, wir haben viele nette ältere Herren hier im Forum.
Die fahren sogar „Atemlos durch die Nacht“ bis der neue Tag erwacht
Ich bin aber auch schon 58fühle mich an wie 45, sehe aus wie 40 und kann noch wie mit….
Grad noch mal so die Kurve gekriegt FreundchenIch habe ihm noch gesagt, wir haben viele nette ältere Herren hier im Forum.
Die fahren sogar „Atemlos durch die Nacht“ bis der neue Tag erwacht
Ich bin aber auch schon 58fühle mich an wie 45, sehe aus wie 40 und kann noch wie mit….
Ach, hab ich keine Probleme. Manchen denken sogar, das wäre ein echter Z4.Vorsichtmit deinen Behauptungen, viele 40i Fahrer denken, sie haben einen M-Motor
Ach, hab ich keine Probleme. Manchen denken sogar, das wäre ein echter Z4.![]()
![]()
...
..
Bitte nicht hauen.
![]()
Aber das ist doch auch schon wieder Kermit und Miss P.![]()
Ich soll ja nicht mehr so viele Sesamstrassen Gifs nehmen. Gibt schon eine Beschwerde.![]()
![]()
Gibt schon eine Beschwerde.![]()
![]()