Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Welcome back, Kilo-Gixxer! :thumbsup:
Der grandiose K5 ist auch viel zu schade, um in Tourern und Crossovern zu versauern.
Für E5+ abgemischt, mit aktueller Elektronik versehen und in drei schönen Farbstellungen wird sie hoffentlich ihre Käufer finden!
Bei der gelben müsste nur noch Franky Chili aufsteigen…:) :-)
Suzuki bringt die GSX-R1000R zurück! / Produkte - SPEEDWEEK.com Suzuki bringt die GSX-R1000R zurück!

Jo. Noch vor ein paar Jahren dachte ich, Suzuki macht den Laden bald dicht. Aber jetzt tut sich was.

Die 8er-Reihe gefällt mir richtig gut, vor allem die neue 8T und die 8TT. Die Katana sowieso. Und jetzt ist auch die Gixxer wieder da.
Gut so!

Der grandiose K5 ist auch viel zu schade, um in Tourern und Crossovern zu versauern.
Für E5+ abgemischt, mit aktueller Elektronik versehen und in drei schönen Farbstellungen wird sie hoffentlich ihre Käufer finden!
Suzuki bringt die GSX-R1000R zurück! / Produkte - SPEEDWEEK.com Suzuki bringt die GSX-R1000R zurück!
Na ja,weniger Leistung altes Display die Gixxer Gemeinschaft ist nicht so begeistert.

Geht nur darum eine Maschine auf den Markt zu bringen um an der Rennserie teilzunehmen .

Habe selber noch keine Zeit gehabt das Video zu schauen.

Na ja,weniger Leistung altes Display die Gixxer Gemeinschaft ist nicht so begeistert.

Geht nur darum eine Maschine auf den Markt zu bringen um an der Rennserie teilzunehmen .
Leistungseinbußen sind der E5+ geschuldet, die gruselige Tüte runter und entsprechend gemapped ist sie bei ü200PS. Braucht natürlich keiner f.d.Straße, soll auch eher für Trackdays gedacht sein. Display reichte mir aus, schaue da eh wenig hin. Mag sein, daß die möglichen Neukäufer recht infoaffin sind.
Wäre doch was für @Lippe:
Jürgen, schon bei Bormann unterschrieben? ;)

Leistungseinbußen sind der E5+ geschuldet, die gruselige Tüte runter und entsprechend gemapped ist sie bei ü200PS. Braucht natürlich keiner f.d.Straße, soll auch eher für Trackdays gedacht sein. Display reichte mir aus, schaue da eh wenig hin. Mag sein, daß die möglichen Neukäufer recht infoaffin sind.
Wäre doch was für @Lippe:
Jürgen, schon bei Bormann unterschrieben? ;)
Habe einige Bekannte welche die alte Gixxer haben und die Neue wollten.
Für die Straße natürlich,das mit der Tüte ist klar.
Ohne sind über 200PS möglich,aber die Zulassung ist leider futsch.

Mit der gelben hätten sie mich direkt, wenn ich nochmal R4 und Sport fahren würde 😍 , hab einfach eine große Affinität zu der Farbe.

Danke für euren zahlreichen positiven Zuspruch zu meinem modischen Biker Outfit :y
Primär wollte ich heile und ohne verbogene Gräten wieder heimkommen, deshalb hatte bei mir die Vernunft gesiegt. In den letzten Jahren bin ich hier in der Region so oft von diversen Blindlisten übersehen worden, da ist mir schon fast die Laune am Biken vergangen und ich kann mehr als froh sein, noch nicht böse abgeräumt worden zu sein.

Kurzes Resümee zu den Alpen:: ist natürlich fahrtechnisch die Champions League, mehr geht eigentlich nicht. Unterkunft war 1A, nichts passiert, Helm Funk möchte ich auch nicht mehr missen, war eine gute Investition. Hier ein letztes Bild vom der Rückfahrt vom Stiftser Joch am letzten Tag mit der AT von meinem Sohn, fährt sich wirklich sehr sehr schön der Eimer.

IMG-20250802-WA0008.jpg

Und mein Sohn hat am letzten Tag noch einen neuen besten Kumpel gefunden

IMG-20250802-WA0016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn kein Gegenverkehr zu sehen ist, kann man die Kehre doch fahren wie man will oder ;)
Ist natürlich Dir überlassen, allerdings bezweifle ich, dass man von oben es soweit einsehen kann.
Es könnte spontan ein ambitionierter R1300GS von unten angestürmt kommen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja eh ständig innen durch die Kehre, weil manche GS-Fahrer, Autos oder Wohnmobile den äußeren Radius bevorzugen :D

PS: was wirklich krass war: gut ein Drittel aller Motorräder da oben waren BMW GS

Zuletzt bearbeitet:
wenn beide so weit drüben sind..................... müssten sie ja aneinander vorbeikommen, seitenverkehrt dann halt :D:D:D

Ja, genau das ist mir am Sustenpass in der Tunnelkurve passiert. Den Entgegenfahrenden hat es soweit zu mir raus getragen, dass ich innen durch musste. Konnte dann noch im Spiegel beobachten wie der Blindflieger in die Tunnelwand einschlug. War echt nicht so witzig..
Gruss

Zurück
Oben Unten