Der macht immer die Streckensperrungen, damit's die Kehren weit ausholen könnenwer ist denn der Bauarbeiter immer auf den Bildern ,
Duck und wech![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der macht immer die Streckensperrungen, damit's die Kehren weit ausholen könnenwer ist denn der Bauarbeiter immer auf den Bildern ,
Duck und wech![]()
Das ist eigentlich die Kleidung eines GS Fahrers.wer ist denn der Bauarbeiter immer auf den Bildern ,
Duck und wech![]()
Na ja,weniger Leistung altes Display die Gixxer Gemeinschaft ist nicht so begeistert.Welcome back, Kilo-Gixxer!
Der grandiose K5 ist auch viel zu schade, um in Tourern und Crossovern zu versauern.
Für E5+ abgemischt, mit aktueller Elektronik versehen und in drei schönen Farbstellungen wird sie hoffentlich ihre Käufer finden!
Bei der gelben müsste nur noch Franky Chili aufsteigen…
Suzuki bringt die GSX-R1000R zurück! / Produkte - SPEEDWEEK.com Suzuki bringt die GSX-R1000R zurück!
Never everDas ist eigentlich die Kleidung eines GS Fahrers.![]()
Welcome back, Kilo-Gixxer!
Der grandiose K5 ist auch viel zu schade, um in Tourern und Crossovern zu versauern.
Für E5+ abgemischt, mit aktueller Elektronik versehen und in drei schönen Farbstellungen wird sie hoffentlich ihre Käufer finden!
Suzuki bringt die GSX-R1000R zurück! / Produkte - SPEEDWEEK.com Suzuki bringt die GSX-R1000R zurück!
Leistungseinbußen sind der E5+ geschuldet, die gruselige Tüte runter und entsprechend gemapped ist sie bei ü200PS. Braucht natürlich keiner f.d.Straße, soll auch eher für Trackdays gedacht sein. Display reichte mir aus, schaue da eh wenig hin. Mag sein, daß die möglichen Neukäufer recht infoaffin sind.Na ja,weniger Leistung altes Display die Gixxer Gemeinschaft ist nicht so begeistert.
Geht nur darum eine Maschine auf den Markt zu bringen um an der Rennserie teilzunehmen .
Habe einige Bekannte welche die alte Gixxer haben und die Neue wollten.Leistungseinbußen sind der E5+ geschuldet, die gruselige Tüte runter und entsprechend gemapped ist sie bei ü200PS. Braucht natürlich keiner f.d.Straße, soll auch eher für Trackdays gedacht sein. Display reichte mir aus, schaue da eh wenig hin. Mag sein, daß die möglichen Neukäufer recht infoaffin sind.
Wäre doch was für @Lippe:
Jürgen, schon bei Bormann unterschrieben?![]()
Mit der gelben hätten sie mich direkt, wenn ich nochmal R4 und Sport fahren würdeWelcome back, Kilo-Gixxer!
Die können doch alle nicht fahren, hatten wir doch gestern besprochenHabe einige Bekannte welche die alte Gixxer haben und die Neue wollten
Sorry, aber bei der Linienwahl wird es bei Gegenverkehr trotz Warnweste kritischHier ein letztes Bild vom der Rückfahrt vom Stiftser Joch am letzten Tag mit der AT von meinem Sohn, fährt sich wirklich sehr sehr schön der Eimer.
Ist natürlich Dir überlassen, allerdings bezweifle ich, dass man von oben es soweit einsehen kann.Wenn kein Gegenverkehr zu sehen ist, kann man die Kehre doch fahren wie man will oder![]()
wenn beide so weit drüben sind..................... müssten sie ja aneinander vorbeikommen, seitenverkehrt dann halt![]()
Korrekt muss es heißen:ein ambitionierter R1300GS von unten angestürmt kommen![]()
Wir war noch Deine Erfahrung mit Deinen Kumpels die auf ihren GS unterwegs waren, auf Eurer gemeinsamen Dolo TourKorrekt muss es heißen:
.. eine panzerartige, die halbe Straße einnehmende R 1300 GS von unten laue Lüftchen versprühend soundlos angetuckert kommen.....![]()
![]()
Mit 1 Kumpel. Ok, der ist schnell.Erfahrung mit Deinen Kumpels