Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde es dich wissen lassen, sobald er da ist! Die Probefahrten haben mich ja schon mal zum Wechsel bewegt.Mich würde mal brennend interessieren, ob diejenigen, die vorher den Z als Automaten hatten, nun vom Handschalter völlig geflasht sind oder sogar den Kauf als Schalter gegenüber der 8 Gang Automatik mittlerweile bereuen.
Mich würde mal brennend interessieren, ob diejenigen, die vorher den Z als Automaten hatten, nun vom Handschalter völlig geflasht sind oder sogar den Kauf als Schalter gegenüber der 8 Gang Automatik mittlerweile bereuen.
So geht es mir auch. Als Daily hätte ich zum Wandler gegriffen, als Spaßfahrzeug für gelegentliche „Überland-Ausritte“ ist der Schalter einfach genial und BMW-typischer, wenn man an frühere Zeiten denkt.Also ich bin geflashed und zwar total!!!! Allerdings ist der Zetti nun auch kein Daily mehr;-)
Ich bin 5Jahre den 30i gefahren. Ja, die Automatik war für mich saugeil auch die 270pS mehr als ausreichend. Allerdings bin ich zuvor einen e87 mit Schaltung gefahren und ich habe sie immer vermisst. Die 190ps und die ersten Erfahrungen haben mich davon abgehalten dieses Bobbycar zu kaufen.Mich würde mal brennend interessieren, ob diejenigen, die vorher den Z als Automaten hatten, nun vom Handschalter völlig geflasht sind oder sogar den Kauf als Schalter gegenüber der 8 Gang Automatik mittlerweile bereuen.