Heute neue Michelin PSS nach 40.000 montieren lassen.

Ich habe noch die ersten Contis auf den Felgen aber nach knapp 15000 Kilometer ist die Aussage, ich sollte mal neue Reifen drauf ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute neue Michelin PSS nach 40.000 montieren lassen.
Der Verursacher war zum Glück noch da und meinte, mein Zetti wäre "viel zu lang"...
Anhang anzeigen 694820
Nein es passen 52 Ltr rein, bei 51,27 hat ihn aber ziemlich leer gefahrenHabe mein Frozen Green wegen selbigen Schaden grad beim Lackierer abgegeben.
Vorher noch knapp 52l in den Tank gefüllt, dachte es passen nur 50l rein![]()
Auf der Schnitzer Seite steht "- für Fahrzeuge mit SA0248 entfällt die Lenkradheizung"Die Blende ist von Carbono- gibt es aber nicht komplett in Alcantara
Nur wie beschrieben in Kombination mit Carbon
Schnitzer bietet nur den Lenkrad/ Kranz an
Die Anbindung zur Lenkrad Nabe ist auch in Alcantara
Die blaue Naht usw kam durch einen guten Kontakt bei meinem bmw Dealer zustande
Da war Schnitzer zum Jubiläum vertreten
Konnte da auch den Demo z4 mit dem 21 Zöllern und dem Schnitzer Gewinde Fahrwerk testen
Super nette Jungs
Beim Onkel Doktor gewesen..
OP-Vorgespräch…
Der Zetti bekommt farbige Akzente verpasst„Große Hafenrundfahrt“?![]()
Der Zetti bekommt farbige Akzente verpasst![]()
Die Spiegelungen im Glanzlack müssen reichen, sind jedoch sehr irritierend und zwingen mich, eine Sonnenbrille aufzusetzenDer Zetti bekommt farbige Akzente verpasst![]()
"""" es - oder warum ist das Dach geschlossen?Ich hatte heute beruflich am alten Flughafen Tegel zu tun. Ich durfte mich mit meinen Z4 auf den Flugbahnen ein wenig austoben. Hab gleich dabei mal ein paar schöne Bilder zur Erinnerung gemacht Anhang anzeigen 695096![]()
Anhang anzeigen 695097
Anhang anzeigen 695098
Der Zetti hatte Lenkradheizing daher der Knopf - jetzt ohne FunktionAuf der Schnitzer Seite steht "- für Fahrzeuge mit SA0248 entfällt die Lenkradheizung"
Hast du nur in der Blende den Knopf oder hat dir Schnitzer als "Sonderanfertigung" eine Lenkradheizung verbaut?
Ja leider, es hat """", die Aufnahmen hatte ich gemacht wo es kurz nicht """" hat."""" es - oder warum ist das Dach geschlossen?
![]()
Sagen wir mal so, ich habe zu mindestens ein wenig den Start simuliert, also die Beschleunigung zu mindestens. Kurz mal per Kickdown beschleunigt.Keine Bilder vom Start und auch keine von der Landung![]()