Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Eine Zeugin ließ letzten Freitag mein PKW-Kennzeichen im Supermarkt vom Personal aufrufen.
Nichts Gutes ahnend fand ich auf dem Parkplatz mein Auto so vor:
Der Verursacher war zum Glück noch da und meinte, mein Zetti wäre "viel zu lang"... :(

2025-08-22.jpg

Ah... Ähnlich wie bei meinem. Einmal neue Stoßstange... 😔

Fahrzeug wäre zu lang... Haha... Habe gerade Ersatzwagen bekommen den die gegnerische Versicherung über Europcar stellt. VW Touareg... Boah was ein riesen Klumpen Blech. Säuft bei 130 kmh 2 Liter mehr als mein m40. Wohlgemerkt Diesel.

Die Blende ist von Carbono- gibt es aber nicht komplett in Alcantara
Nur wie beschrieben in Kombination mit Carbon
Schnitzer bietet nur den Lenkrad/ Kranz an
Die Anbindung zur Lenkrad Nabe ist auch in Alcantara
Die blaue Naht usw kam durch einen guten Kontakt bei meinem bmw Dealer zustande
Da war Schnitzer zum Jubiläum vertreten
Konnte da auch den Demo z4 mit dem 21 Zöllern und dem Schnitzer Gewinde Fahrwerk testen
Super nette Jungs
Auf der Schnitzer Seite steht "- für Fahrzeuge mit SA0248 entfällt die Lenkradheizung"

Hast du nur in der Blende den Knopf oder hat dir Schnitzer als "Sonderanfertigung" eine Lenkradheizung verbaut?

Ich hatte heute beruflich am alten Flughafen Tegel zu tun. Ich durfte mich mit meinen Z4 auf den Flugbahnen ein wenig austoben
:thumbsup:
. Hab gleich dabei mal ein paar schöne Bilder zur Erinnerung gemacht IMG-20250828-WA0020.jpg

IMG-20250828-WA0021.jpg

IMG-20250828-WA0041.jpg

Auf der Schnitzer Seite steht "- für Fahrzeuge mit SA0248 entfällt die Lenkradheizung"

Hast du nur in der Blende den Knopf oder hat dir Schnitzer als "Sonderanfertigung" eine Lenkradheizung verbaut?
Der Zetti hatte Lenkradheizing daher der Knopf - jetzt ohne Funktion
Wobei die Schnitzer Jungs gesagt haben das man die Heizung ruhig in Funktion lassen kann
Hat Gewährleistungsgründr weil das Alcantara und auch das lochleder heißer wird
Hab ich nie benutzt daher kein Problem

Keine Bilder vom Start und auch keine von der Landung 😡
Sagen wir mal so, ich habe zu mindestens ein wenig den Start simuliert, also die Beschleunigung zu mindestens. Kurz mal per Kickdown beschleunigt. :DHab es dann aber schnell bleiben lassen, da dort sehr viele Kieselsteinchen liegen und im Radhaus ordentlich krach gemacht haben.

Hier noch Bilder vor Ort:

WhatsApp Bild 2025-08-28 um 15.01.32_3612c97b.jpg

WhatsApp Bild 2025-08-28 um 15.01.32_42aff526.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten