Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Servus zusammen... bin neu hier (gerade angemeldet) lebe am Bodensee und bin oft auch in Hannover - im Sommer auch mit meinem Z4 (bitte nicht auslachen, ist nur der kleine 2.0sdrive G29) ... gibt es hier eine Übersicht mit Events, Ausfahrten oder Treffen - mit regionalem Bezug ?
Z4.jpg

Ach so.... die Frage war ja, was ich heute mit meinem Z4 gemacht habe: War heute in der Oberpfalz 😉

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen... bin neu hier (gerade angemeldet) lebe am Bodensee und bin oft auch in Hannover - im Sommer auch mit meinem Z4 (bitte nicht auslachen, ist nur der kleine 2.0sdrive G29) ... gibt es hier eine Übersicht mit Events, Ausfahrten oder Treffen - mit regionalem Bezug ?

Warum sollte dich bezüglich deines 2.0i jemand auslachen?

Servus, leider ist der Stammtisch im Raum Hannover eingeschlafen, aber es gibt regelmäßig einen im Raum Braunschweig. Ebenso finden gelegentlich Ausfahrten im Weser Bergland und im Harz statt. Einfach mal den regionalen Themenbereich sowie Touren/Ausfahrten im Auge behalten. Vielleicht sieht man sich ja mal !?
VG Kai

naja... irgendwer schrieb hier, er hat sich ein Rennen mit einem M2 geliefert 🤣.... das ist nicht so mein Ding, bin eher entspannt unterwegs... wie gesagt, ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie hier die Leuts so ticken...

Heute den M40i 😇 durch den Nordschwarzwald gescheucht 🏎.
Bilder vom Zetti gibt es leider keine, war mit Fahren beschäftigt und der Dicke war schmutzig.
Bekam zu Hause aber anschließend eine liebevolle Handwäsche 😍.

Zwischendurch noch eine kleine Wanderung eingelegt: Rundtour von der Klosterruine Allerheiligen zu den Wasserfällen:

IMG_3928.jpegIMG_3932.jpegIMG_3933.jpegIMG_3938.jpeg

Hemmungen ? 🤣 ... Nichmals ! Aber ernsthaft... ich hab den Z4 gekauft, weil er mir einfach besser gefallen hat als ein SLK/SLC oder ein MX5 und mir der F-Type einfach zu teuer war. Ich wollte halt einen Roadster für den Sommer, wollte was knackiges, offenes - aber eben einen mit dem ich auch mal auf große Tour gehen kann... es ist halt doch ein Stück vom Bodensee nach Hannover. Neben dem Z4 hab ich einen MB Diesel... der perfekt für lange Strecken ist.... nun ja, man bewegt sich halt von A nach B - mit dem Z4 tut man das auch - aber es macht auch noch Spaß 😁

Zurück
Oben Unten