Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe die Antwort nicht.Hi Andi.
Das wurde schon gemacht, aber nicht lustig.
Es sollte hier von @DonGustavo dokumentiert worden sein.
Ich war etwas daran beteiligt, würde aber wegen des nun spröden Plastik abstand davon nehmen. Allein die Stromversorgung zu verlegen ist schon ein kleines Abenteuer.
Die Kunstfaser vom Verdeck ist sehr robust.
Und schön schaut’s nicht aus.
Warum deshalb ein Hardtop?
?Verstehe die Antwort nicht.
Ein Hardtop ist nicht nötig, da das Verdeck vom E85 sehr robust ist, da es kein Stoff, sondern eine Kunstfaser ist.Verstehe die Antwort nicht.
PN... ? Norwegische Tiefseerig?@Andisteini und doofe Frage am Thema vorbei, aber da du keine PN zulässt, schreibe ich mal hier rein:
Sind deine Felgen die Avus MB-4 in 18 Zoll?
Überlege immer noch an den MB-4 aber bei den üblichen 19 Zoll ist mir zu wenig Gummi auf der Felge und in 18 Zoll hab ich sie bisher noch nirgends verbaut gesehen.
Paar Fotos von der Seite wären nett und welche Dimension (Breite, ET, Reifen) fährst du?![]()
Einer von der lustigen Sorte!
Danke für die Erklärung.Ein Hardtop ist nicht nötig, da das Verdeck vom E85 sehr robust ist, da es kein Stoff, sondern eine Kunstfaser ist.
Die Montage der einzelnen Komponenten ist nicht so einfach, da man Verkleidungsteile, bestehend aus altem spröden Plastik abbauen, bzw. verbiegen muss
Der von mir genannte User hatte das vor 10 Jahren mal gemacht und hier im Forum darüber berichtet. Das kann man über die Suche oder über Google mit den entsprechenden Schlagwörtern finden
Und ein Hardtop schaut auf dem E85 nicht gut aus
Verständlicher?
Eine Minute googleHatte über ...Don Gustavo .. nix dazu finden können.
Aber 10 Jahre...verdammt lang her.
Eine Minute google…
Hatte grad das silberne Tablett nicht zur HandIst doch aber einfacher, wenn man es andere für sich machen lässt!![]()
PN=Private Nachricht, muss man hier im Profil extra aktivierenPN... ? Norwegische Tiefseerig?
Gab's so nicht von BMW, nur als 19 Zoll auf'm CSL aber die ETs passen in der Regel nicht auf die normalen Z4...Hab den Hobel so gekauft.
Kann aber nachschauen. Nach der Arbeit.
Die Felge ist , glaube ich, orginal BMW.
18 Zoll?