ich auch...warte aber schon seit 2Std.
Ich denke, die müssen die „Flut“ an Buchungen jetzt erstmal abarbeiten….. zum Glück ist ja noch fast 1 Jahr Zeit bis zur Tour!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch...warte aber schon seit 2Std.
Na also, geht doch...bestätigtich auch...warte aber schon seit 2Std.
DitoNa also, geht doch...bestätigt![]()
bestätigtHabe das Zimmer soeben per Email gebucht. Warte jetzt auf die Bestätigung.
LG, M
Bei der letzten Veranstaltung wurde ich gemaßregelt, weil ich gepostet hatte, dass ich gebucht hatte…
Ich werde es versuchen.Deine Frau kann doch mitkommen und den Tag anders verbringen,… macht meine Frau auch so. Wernigerode bietet dazu genügend
Men Fru küt ochN'abend Zusammen,
@Bea hatte mich gerade via WhatsApp informiert, dass die Tour 2026 bereits in der Planung bzw. eröffnet ist. (Danke Bea)
Ich selber bin zur Zeit im Urlaub und schaue nur grob bzw. sporadisch ins Forum. (über Smartphone)
Deshalb ist mir diese Info nicht direkt ins Auge gesprungen.
Unverbindlich würde ich zusagen, da ich meine Urlaubsplanung für September'26 erst abklären muss.
Ob meine Frau mitkommt, wie von einigen gewünscht, ist zwar sehr unwahrscheinlich, werde sie aber noch unter einer gezielten Hypnoseversuchen zu überzeugen.
Wenn es klappt, reise ich wie dieses Jahr am Freitag an und bleibe bis Sonntag (ohne wandern).
Speisen würde ich Freitags- und Samstagabend, mit Euch.![]()
PsssstAch so ja, sollte ich meine Frau überzeugt bekommen, gruppiere ich mich gerne wieder beim Guido (Dark Perl) ein.![]()
Jo ich meinte Ingo.......Psssst
DarkPearl heißt Ingo
![]()
Ich nimmse alle....Mit welchem von den fünfen dennoder passen alle in Deinen Zetti? Eigentlich passt nur die vorne rechts mit Mühen. Die anderen sind zu groß!
Anhang anzeigen 698576