Harztour 2026

Bei der letzten Veranstaltung wurde ich gemaßregelt, weil ich gepostet hatte, dass ich gebucht hatte…

Naja….. auch hier gab es keine Aufforderung, das man posten soll, wenn man gebucht hat bzw. eine Bestätigung bekommen hat.
Warum das jetzt gemacht wird? Keine Ahnung…!? Haben wahrscheinlich alle gerade nichts anderes zu tun…!? 🤷🏻‍♂️
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

… das wurde vermutlich von der TWT übernommen- da war das mit der Buchungsbestätigung so :x3: :whistle:
Wir buchen heute Abend :geek:

N'abend Zusammen,

@Bea hatte mich gerade via WhatsApp informiert, dass die Tour 2026 bereits in der Planung bzw. eröffnet ist. (Danke Bea)
Ich selber bin zur Zeit im Urlaub und schaue nur grob bzw. sporadisch ins Forum. (über Smartphone)
Deshalb ist mir diese Info nicht direkt ins Auge gesprungen.
Unverbindlich würde ich zusagen, da ich meine Urlaubsplanung für September'26 erst abklären muss.
Ob meine Frau mitkommt, wie von einigen gewünscht, ist zwar sehr unwahrscheinlich, werde sie aber noch unter einer gezielten Hypnose:rolleyes4:rolleyes3:rolleyes2 versuchen zu überzeugen.;)
Wenn es klappt, reise ich wie dieses Jahr am Freitag an und bleibe bis Sonntag (ohne wandern).
Speisen würde ich Freitags- und Samstagabend, mit Euch.:Banane35:

@VFLJörg666 ….. ich war eigentlich davon ausgegangen, das Du Dich schon „im Netzkater“ in die Liste eintragen hattest…. sehe jetzt aber, das es nicht so war…..
Sonst hätte ich Dich natürlich ebenfalls per Whatsapp informiert…. aber zum Glück hat es Bea ja gemacht! 🙏 Damit stehst Du aktuell eh auf der Warteliste und hast somit noch Zeit für die (Urlaubs-) Planung. 😊

Deine Frau kann doch mitkommen und den Tag anders verbringen,… macht meine Frau auch so. Wernigerode bietet dazu genügend Möglichkeiten….und bei nicht so gutem Wetter ist eine große Therme genau gegenüber vom Hotel.

Zurück
Oben Unten