Nö, das ist ein MärchenEs geht um die C1.
Zu zweit geht,da sitzt der Sozius aber entgegen der Fahrtrichtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das ist ein MärchenEs geht um die C1.
Zu zweit geht,da sitzt der Sozius aber entgegen der Fahrtrichtung.
Ich weiß. Wir sind mit dem Ding zu dritt gefahren. Zwei vorne, einer hinten.
Widerspruch, eine Vespa ist schön und praktisch (Staufach unterm Sitz, Beinschutz und hinten kannst du einen Koffer drauf machen)....weil eine Vespa gegenüber der C1 nur schön, aber alles andere als praktisch ist.![]()
Also...Dann scheinst du ja allwissend zu sein
Also...
EOP EU: wurde im März 2023 um 5 Monate verlängert, also 03/26
EOP USA: wurde im Sommer um zwei Monate verlängert, also 05/26
In diesen zwei Monaten soll es für den US-Markt eine Final Edition geben.
Ob es stimmt - weiß ich nicht - aber genau das denke ich mir seit Wochen.Also...
EOP EU: wurde im März 2023 um 5 Monate verlängert, also 03/26
EOP USA: wurde im Sommer um zwei Monate verlängert, also 05/26
In diesen zwei Monaten soll es für den US-Markt eine Final Edition geben.
Widerspruch, eine Vespa ist schön und praktisch (Staufach unterm Sitz, Beinschutz und hinten kannst du einen Koffer drauf machen).
Sorry für OT
Glückwunsch mein Lieber!Ich habe heute meinen Z4 verkauft und direkt einen neuen M40i mit allen Kreuzchen zur Lieferung zum April 2026 bei "meinem" BMW-Händler bestellt…
Danke.Glückwunsch! Würdest du uns bitte BLP und Realpreis wissen lassen?
Danke Thorsten.Glückwunsch mein Lieber!
Ich hoffe, die neuen Pflicht-Assistenten nerven Dich zukünftig nicht zuuuu sehr…!?![]()
Also nen Gutschein für ne Autowäsche?Danke.
Das der Bruttolistenpreis für einen M40i mit Vollausstattung über 80.000€ liegt kannst Du im Konfigurator ermitteln.
Alles andere ist privates Verhandlungsgeschick![]()
Also ich finde das kostenlose Rücktrittsrecht ist durchaus bares Geld wert - und dürfte sehr selten anzutreffen sein. Das wäre mir es definitiv wert, "nur das zweitbeste Angebot" anzunehmen (rein auf Nachlass-Prozentzahlen bezogen, die man theoretisch maximal irgendwo irgendwie bekommen könnte).Ich habe heute meinen Z4 verkauft und direkt einen neuen M40i mit allen Kreuzchen zur Lieferung zum April 2026 bei "meinem" BMW-Händler bestellt. Alle Optionen und Änderungen sind bis Anfang März noch möglich. Selbst ein eventuell noch kommendes Sondermodell ist möglich und mir wurde für den Fall ein kostenloses Rücktrittsrecht vom Vertrag eingeräumt.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Klausi, vor allem auch zur Farbwahl, reicht ja, wenn du als graue Eminenz daher kommst, der Zetti verträgt schon etwas Farbe.Nach OT jetzt aber zurück zum Thema.
Ich habe heute meinen Z4 verkauft und direkt einen neuen M40i mit allen Kreuzchen zur Lieferung zum April 2026 bei "meinem" BMW-Händler bestellt. Alle Optionen und Änderungen sind bis Anfang März noch möglich. Selbst ein eventuell noch kommendes Sondermodell ist möglich und mir wurde für den Fall ein kostenloses Rücktrittsrecht vom Vertrag eingeräumt.![]()
![]()
Der Supra bekommt ja eine letzte Veränderung. Keine Rede vom EU-Markt.Ob es stimmt - weiß ich nicht - aber genau das denke ich mir seit Wochen.
Es ist plausibel und lässt die Bekannten Infos, Sagen und Mythen weitgehend widerspruchsfrei zusammenpassen. :-)
Nein, es gab 2 GutscheineAlso nen Gutschein für ne Autowäsche?![]()
Ich finde das so beschämend für BMW......Der Supra bekommt ja eine letzte Veränderung. Keine Rede vom EU-Markt.
Ich finde das so beschämend für BMW......
Gral ohne H auch wenn heilig /duckundweg - ja haste recht, aber alle haben Angst, der letzte seiner Art, und das nicht ganz unberechtigt.Jungs, es ist „nur“ ein Personenkraftwagen und nicht der „heilige Grahl“.
Weil Toyota es offensichtlich kann oder will.....Warum?
Bei BMW sitzen Finanzexperten“, die sich ausgerechnet haben, dass kein Geld mehr mit dem Z4 zu verdienen ist - oder glaubst du, für eine „Handvoll Enthusiasten“, würde die AG eine Final aufsetzen?
Gegenfrage: Wenn dein Chef sagen würde, damit wir ein Top Erscheinungsbild nach Außen abgeben können verzichten alle Mitarbeiter auf 40% Gehalt…würdest DU mitmachen?
Jungs, es ist „nur“ ein Personenkraftwagen und nicht der „heilige Grahl“.