Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, zeig mir ein Video, in dem er jemanden abgeräumt hat. Ich kenne keins.Wie oft hat der selber schon solche Manöver gesetzt!
Was spricht jetzt genau gegen seinen Charakter? Ich bin da jetzt nicht so im Bilde.Und den mit Rossi zu vergleichen, vielleicht vom Talent her, als Sportler/Charakter sicher nicht………
Sein ewiges Gejammer wenn er einmal verliert oder zumindest nicht gewinnt, weil sein Mopped langsamer war, oder zuletzt alle, die ihn nicht gleich vorbeigelassen haben, sich in die WM Entscheidung eingemischt haben etc, etcWas spricht jetzt genau gegen seinen Charakter? Ich bin da jetzt nicht so im Bilde.
Grade wenn ich mir seine nachrennlichen Inszenierungen ansehe(die ich persönlich als infantil empfinde, aber das war bei Rossi genauso)habe ich das Gefühl den Rossi der Jahrtausendwende zu sehen.
Wie auch immer, die BMW, ein Bike welches bis dahin noch keinen Sieg herausgefahren hat, auf Anhieb zum Weltmeisterbike zu machen spricht für sich(auch wenn ich die BMW für ziemlich häßlich halte und generell kein Freund von BMW Bikes bin. Die schönste Karre der SBK ist eindeutig die Ducati, dicht gefolgt von der Yamaha. In Assen waren die alle ausgestellt.)
Ist so ähnlich wie im Sprint Rennen, als Pirro sich auch nicht getraut hat an Pecco vorbeizugehenSelbst wenn er später richtig gut fährt, ist eine gemeinsame Ausfahrt für den Junior sicherheitsfördernd.
Wer traut sich schon, den „Alten“ zu überholen…![]()
Danke. Das ist aber eine Tiger SPORT! Nicht das Rollatormodell...Glückwunsch, mit dem Umstieg auf die Tiger ist der erste Schritt zur GS gemacht
![]()
Kein Umstieg. Nur Ergänzung des Portfolios...Umstieg auf die Tiger
Dann können wir ja übern Winter noch ein paar Runden drehen.Kein Umstieg. Nur Ergänzung des Portfolios...
Bin gespannt wieviel Kilometer die Tuono noch bekommt.Kein Umstieg. Nur Ergänzung des Portfolios...
Wenn ich mir das Moped so anschaue, sieht es wie der legitime Nachfolger der ersten Tiger 1050 aus (kam glaube ich 2006), auch wenn diese damals noch nicht den Zusatz „Sport“ trug und etwas schwächer war.Das ist aber eine Tiger SPORT! Nicht das Rollatormodell...![]()
Gerade telefoniert. Er langweilt sich. Größte Sorge: dieses Jahr keine Skiurlaube.Was macht mein Tramuntana Bruder? Schon wieder zu Hause und fleißig im Konfigurator unterwegs![]()