Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Und den mit Rossi zu vergleichen😳, vielleicht vom Talent her, als Sportler/Charakter sicher nicht………
Was spricht jetzt genau gegen seinen Charakter? Ich bin da jetzt nicht so im Bilde.
Grade wenn ich mir seine nachrennlichen Inszenierungen ansehe(die ich persönlich als infantil empfinde, aber das war bei Rossi genauso)habe ich das Gefühl den Rossi der Jahrtausendwende zu sehen.
Wie auch immer, die BMW, ein Bike welches bis dahin noch keinen Sieg herausgefahren hat, auf Anhieb zum Weltmeisterbike zu machen spricht für sich(auch wenn ich die BMW für ziemlich häßlich halte und generell kein Freund von BMW Bikes bin. Die schönste Karre der SBK ist eindeutig die Ducati, dicht gefolgt von der Yamaha. In Assen waren die alle ausgestellt.)

So schlimm scheint der Charakter ja nicht zu sein, ich glaube ich hätte Bulega das nicht so schnell verziehen und ihn umarmt.😂🤣

Was spricht jetzt genau gegen seinen Charakter? Ich bin da jetzt nicht so im Bilde.
Grade wenn ich mir seine nachrennlichen Inszenierungen ansehe(die ich persönlich als infantil empfinde, aber das war bei Rossi genauso)habe ich das Gefühl den Rossi der Jahrtausendwende zu sehen.
Wie auch immer, die BMW, ein Bike welches bis dahin noch keinen Sieg herausgefahren hat, auf Anhieb zum Weltmeisterbike zu machen spricht für sich(auch wenn ich die BMW für ziemlich häßlich halte und generell kein Freund von BMW Bikes bin. Die schönste Karre der SBK ist eindeutig die Ducati, dicht gefolgt von der Yamaha. In Assen waren die alle ausgestellt.)
Sein ewiges Gejammer wenn er einmal verliert oder zumindest nicht gewinnt, weil sein Mopped langsamer war, oder zuletzt alle, die ihn nicht gleich vorbeigelassen haben, sich in die WM Entscheidung eingemischt haben etc, etc
Aber egal, die WM hat er jetzt eh gewonnen und Mopped fahren kann er, ist ja außer Frage😊

Mein kleiner Sohn hatte heute die erste Praxisstunde auf der 125er, nachdem er fehlerfrei letzte Woche die Theorie bestanden hatte. Standesgemäß habe ich ihn mit dem Motorrad zur Fahrschule gebracht ;)
Da scheint ein kleines Naturtalent zu schlummern, das zumindest über das ganze Gesicht strahlte nach den beiden Stunden. Im nächsten Frühjahr wird es dann lustig, wenn wir zu zweit auf Tour gehen - und ich nur zwei Gänge benutzen darf 8-)

Tim

ich hatte auch gedacht ...schön kann man immer mal eine Runde zusammen drehen ,
aber die ersten paar Runden waren für mich die Hölle , ich habe mehr in den Rückspiegel gesehen als nach vorne ,
ich war aber schon mal froh das er sich kein SuperSportler gekauf hatte , aufrecht sitzend mit breitem Lenker geht immer besser ,
heute macht er 800 km Tagestouren von Mü. aus und ich komme nicht mehr mit .....schon garnicht auf 800 km :confused:

ich habe geredet wie ein Wasserfall , versucht alle Klassischen Fehler die man machen kann aufzuzeigen ,
aber der Gruppenzwang schaltet schnell die Vernunft zurück , er ist mit 4 anderen gefahren > anschluss verloren > und so kam es
das er im Ort an einem stehenden PKW vorbei wollte ( der wollte abbiegen und achtete den Gegenverkehr ) und als der PKW dann
abbiegte knallte es ,Gott sei Dank nur kaltverformung aber ein großer Lerneffekt :whistle:
Papa sagte immer > wen einer auf der Straße steht hat er meistens was vor !!!!!

Was macht mein Tramuntana Bruder? Schon wieder zu Hause und fleißig im Konfigurator unterwegs 🤔
Gerade telefoniert. Er langweilt sich. Größte Sorge: dieses Jahr keine Skiurlaube.
Steht in regem Kontakt mit dem Freundlichen. Klar gibts ne neue GS, die verunfallte ist wahrscheinlich knapp am Totalschaden vorbei. Wird wohl unrepariert verkauft.

Zurück
Oben Unten