Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Na ja, ich käme mir bei so einer Anzahl von teuren Supersportwagen mit einem Z 4 ( egal welcher Motorisierung) schon etwas deplatziert vor.
Wobei ich die Erfahrung machte, dass das Klientel von solchen Boliden, machmal „sehr schwierig“ sein kann.
Das betraf vor allem die sog. „Neureiche“ das protzgehabe
War schon sehr penetrant 🥴
Das ist wie bei den "Harley Days", wo bei den Paraden Motorroller mitfahren :D

Ich wollte niemanden hier verletzen aber bisher war ich von der entsprechenden Leistung eines H.D. nicht begeistert, auch wenn ich verstehen kann, dass Performance nicht für jeden Fahrer wichtig ist.

Ich wollte niemanden hier verletzen aber bisher war ich von der entsprechenden Leistung eines H.D. nicht begeistert, auch wenn ich verstehen kann, dass Performance nicht für jeden Fahrer wichtig ist.
Kein Problem, sticheln ist auch erlaubt.
Ich fahr ja keine, hab aber vor fast 40 Jahren was ähnliches gefahren und da ging es nicht um Leistung und Kurvenspeed, sondern um eine andere Art von puristischer Interpretation von Freiheit und Abenteuer.

P.S. Wenn ich in Rente bin, kaufe ich mir vielleicht mal eine.:D

Heute habe ich mal wieder nichts mit dem Zetti gemacht, schade, wollte eigentlich die Winterräder drauf machen, aber das Wollen hat mich leider verlassen.:(

Meiner musste die letzte Woche komplett raus, egal welches Wetter. Gestern wollte ich ihn waschen. Bei dem Wetter nicht. Werde in der kommenden Woche noch mal einen Versuch machen, oder ihn bei Mr. Wash durchschieben. Übernächste Woche kommen die Winter äh GJR drauf. Ansonsten bereite ich mich auf morgen vor.
Spoiler:
seat-cupra.media-center-item_7_106.JPG

Winterreifen habe ich keine.
Bei Salz käme mein Z eh nicht auf die Straße.
Und Waschanlage natürlich auch niemals, sondern nur Handwäsche mit regelmäßigem Wachsen....

Der Z muß glänzen 😍

Anhänge

• IMG_20250222_124853.jpg
    IMG_20250222_124853.jpg
    170 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20250222_125011.jpg
    IMG_20250222_125011.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20250222_124636.jpg
    IMG_20250222_124636.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 15
Zurück