Weiß schon jemand was über Angebote vom Ravenol-Shop für Black Friday? Ich brauche Öl für die nächste Saison
Die letzten beiden Jahre gab es da immer satte Rabatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ouh da wäre ich auch interessiert. Wollte auch mal ein Ravenol Öl ausprobieren. Die Spezifikationen des RSS 10W60 sehen fabelhaft aus...Weiß schon jemand was über Angebote vom Ravenol-Shop für Black Friday? Ich brauche Öl für die nächste Saison
Ist das eigentlich aktuell? Weil auf der Homepage von Rowe seh ich so erstmal nix. Im Shop geht auch kein Gutscheincode…Falls es was von Rowe sein darf...
(Derzeit ist Rowe drin, Rowe kommt wieder rein)
Anhang anzeigen 705020
Die Rezeptur ist aber nicht mehr dieselbe. Mein, das haben sie mal im oilclub auseinandergenommen. Das Grundöl ist ein deutlich schlechteres als zuvor etc. Mehr bekomm ich aber so auch nicht zusammen…Anhang anzeigen 705094
Gerade auf amazon gefunden und da es wieder LL-01 Freigabe hat nach einem gefühlten Jahrzent erneut bestellt.
Habe damit gestern bestellt. Muss alles großgeschrieben werden! Genau wie es in dem Bild stehtIst das eigentlich aktuell? Weil auf der Homepage von Rowe seh ich so erstmal nix. Im Shop geht auch kein Gutscheincode…
Ich habe mal kurz bei oilclub nachgeschaut und bei diesem Öl scheint sich definitiv die Formulierung in "letzter" Zeit geändert zu haben, es ist nun ein "API SP" Öl, das ist sozusagen eine andere Spezifkation wodurch es wahrscheinlich auch ein anderes Additivpaket hat. Ob das grundlegend schlechter ist, dafür reicht mein bisheriges Wissen über Öl nicht aus.Die Rezeptur ist aber nicht mehr dieselbe. Mein, das haben sie mal im oilclub auseinandergenommen. Das Grundöl ist ein deutlich schlechteres als zuvor etc. Mehr bekomm ich aber so auch nicht zusammen…