Zeigt her eure QP's

Abgasanlage ist Serie. (UngeprĂŒft)
Vanos schaltet sauber. Überholt? Keine Ahnung. Bin der 7. Halter. 170.000km und in der Doku finde ich nix. ;)
Meinst du, dass das helfen könnte?
Definitiv wird es sich positiv bemerkbar machen! Habe bisher an drei 2.8er DV die Vanos gemacht, hat sich immer rentiert.

IMG_9774.jpeg

Der Termin fĂŒr die vorsorgliche Kur bei Pemac steht. Der Motor lĂ€uft hervorragend allerdings gibt es kein Nachweis darĂŒber das die Lagerschalen ersetzt wurden. Um ein freien Kopf beim Fahren zu habe ist wohl an der Zeit - Laufleistung 98.000km

Geplant ist

✔ Austausch der Lagerschalen
✔ Überholung der Vanos
✔ Ventile einstellen
✔ Einbau KW V3 Fahrwerk
✔ Eintragung der Recaros und des Fahrwerks

Anhang anzeigen 714053

Der Termin fĂŒr die vorsorgliche Kur bei Pemac steht. Der Motor lĂ€uft hervorragend allerdings gibt es kein Nachweis darĂŒber das die Lagerschalen ersetzt wurden. Um ein freien Kopf beim Fahren zu habe ist wohl an der Zeit - Laufleistung 98.000km

Geplant ist

✔ Austausch der Lagerschalen
✔ Überholung der Vanos
✔ Ventile einstellen
✔ Einbau KW V3 Fahrwerk
✔ Eintragung der Recaros und des Fahrwerks
Mein Coupe geht Montag ebenfalls zur Pemac. Allerdings ganz langweilig nur zum Service 😉

Mein Coupe geht Montag ebenfalls zur Pemac. Allerdings ganz langweilig nur zum Service 😉

Was fĂŒr ein Zufall – wie cool! Dann sehen wir uns vielleicht dort.
Zu welcher Zeit bist du denn da?
Ich werde voraussichtlich kurz vor 10:00 Uhr dort sein, da ich im Anschluss einen GeschÀftstermin in unmittelbarer NÀhe habe.
Falls wir uns verpassen sollten, sind zumindest die Coupé’s in bester Gesellschaft đŸ«¶đŸŒ

ZurĂŒck
Oben Unten