Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn, ich habe ihm unverbindlich meinen Z per P.N. angeboten; ohne Preisvorstellung. Die Antwort darauf war mehr als arrogant, deshalb mein Kommentar hier im Thread. Die 2. P.N. wurde nicht von ihm beantwortet.Ich denke auch das es @Merlin nicht um die 135 EUR geht, sondern dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der Z4 eher nicht passt und das dann bei dieser Entfernung.
Würde mich auch abschrecken und des wegen habe ich mir im letzten Jahr auch die 200km Umkreis als Limit gesetzt.
Unseren 1-jährigen F31 hingegen habe ich damals ungesehen 600km entfernt gekauft.
Gerade für diesen Vierzylinder ist Kurzstrecke der Supergau.ich bin da etwas penibel in sachen Warmfahren und Kurzstrecke beim 6er (wenn ich den z aus der Garage hole dann fahre ich ihn auch warm .) , er braucht minimum 15km um warm zu sein ,in den kalten Monaten auch länger .
Wenn ich meiner Frau ein Z für alles kaufen wollte , würde ich ein 4 Zylinder kaufen , der ist viel schneller warm und auch
kurzstreckentauglicher .
aber alles was zum 6er geschrieben wurde ist richtig und auch in würde immer ein 6er kaufen , aber eben als Spaßauto aber nicht bei jedem Wetter
und jeder kurzen Strecke ,
das ist nur meine Meinung .-
Ich hab mit dem VK ja ein paar mal hin und her geschrieben. Die beiden Sachen wären die einzigen Baustellen gewesen. Die Klima und die "altersbedingten" Reifen die getauscht werden müssten. Profil hätten sie noch, sind aber wohl schon etwas älter. Alles kein Thema da ich nen Kumpel mit Kfz Betrieb hab, der sich da kümmern würde.@reptile
Man sollte trotzdem nicht mit ner defekten Klima oder abgefahrenen Reifen rechnen müssen, wenn ein gepflegter Zustand angegeben wird....
Sowas sollte schon aufgeführt sein,wenn etwas "ungepflegt" ist..... er will schließlich nicht gerade wenig Geld für die Kiste.
Greetz
Cap
Ich würde auch keinen 4 Zylinder im E85 in Betracht ziehen...

Na, mit der Wortwahl deiner Nachricht hast du jetzt ja mehr als ausgeglichen und ihr könnt euch wieder vertragen, oder?Die Antwort darauf war mehr als arrogant
Ja , ich auch , der Opel GT hatte Reifen von 2008 drauf als ich ihn 2023 gekauft hatte , 80% Profil und rutschig wie die Sau ....im SommerIch bin damals nach Kauf nur ca. 100km mit alten Reifen bei naßkaltem Wetter Richtung Heimat, kann das daher sehr gut nachvollziehen, das du das nicht riskieren willst. Würde ich auch nicht.
,
nicht mal, letzens wollten sie für meine nur 2000 geben.......weil das der Preis ist den ihm Ralf Schumacher bietet und die Kiste im Winter schnell weg soll. Was willst du bei dem Preis noch falsch machen?
...und wenn er Kernschrott ist, lässt du ihn einfach dort.
na wenn du jemanden hast der das für ein paar € macht , mit deinem Kumpel kann man auch nach 18 Uhr in die Werkstatt undCheck in der Werkstatt meines Kumpels

Das schreit ja nach nem Live-VideoDer Wagen steht abgemeldet in Ulm.
Hab Fahrzeugschein und letzten TÜV Bericht bekommen.
Vielleicht klappts am Wochenende und mein Spezl fährt mit zum anschauen
.
.


Die Felgen die montiert sind werden verkauft. Dafür gibt's nen altenSatz Styling 108die aufbereitet werden. ( Hab da ne gute und günstige Werkstatt die sich um sowas kümmert )

ich finde sieht gut ausUmdisponiert.
Aus Mangel an brauchbarem Angebot von 108er Felgen, wurde jetzt ein Satz M Doppelspeiche 135. Ein paar Bordsteinschäden und Kratzer, aber in aufbereitungsfähigem Zustand.
Dann nen neuen Satz Gummis im Frühjahr und gut ist.
Hab da ein Bild im Netz gefunden.
Sieht auch nach Nachtblau aus und finde die 135er passen gar nicht so schlecht dazu.
Anhang anzeigen 707063