⌛ G29 Sightings [refurbished] ☕

Heute am Karerpass Parkplatz: ein G29 in grün-metallic mit Regensburger Kennzeichen.
Meiner stand gegenüber, also Nase an Nase

Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der A61 bei ganz miesem Wetter blauer Z4 M40i mit schönem Streifendisign mit Kennzeichen MY gesichtet und gegrüßt!

Heute (äh... gestern) gegen 16 Uhr auf der N-340 von Tarifa nach Cadiz erst ein weißer E85 und kurze Zeit später auch ein schwarzer G29 (beide mit Dach zu). Die ersten Zettis nach 1 Woche Andalusien. :) :-)

¿Alguien de aquí?

Heute Morgen 10:30 bei Schabs ein roter GP-ME. Müsste jemand von hier sein, weiß leider nicht mehr wer, hatten uns aber mal in Uhingen getroffen.

Heute in Aachen.....

Blauer Z4 M40i.. Rw - Rw XX
fuhr die Wilhelmstraße runter.

Ich war allerdings im Firmenwagen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute gegen 16:00 Uhr im "Kreuzungstunnel" in Wernigerode: (vmtl. mattfarbener) G29.

Grauer Gummersbacher DH 555 im """" stehen gesehen. Gerade dran vorbeigelaufen. Der arme Zetti. Einer von uns?

Weißer Z4 heute Mittag auf der Nord-Süd Straße an der Kreuzung Gebhardszagen nach Salzgitter-Bad. Könnte ein M40 gewesen sein

Am Samstag höhe Tierpark in Hamburg einen 20 oder 30i neben mit gehabt der dringend mal etwas Pflege von der Fahrerin benötigt.
Wie kann man mit 2 tiefen Kerben in der Frontschürze rumfahren :g :( der arme Zetti

Später noch einen Zetti in Winterhude gesehen, auch hier hat die Person nicht zurückgegrüßt :(

Am Samstag höhe Tierpark in Hamburg einen 20 oder 30i neben mit gehabt der dringend mal etwas Pflege von der Fahrerin benötigt.
Wie kann man mit 2 tiefen Kerben in der Frontschürze rumfahren :g :( der arme Zetti

Ist ein normaler PKW - warum kann der nicht mit „tiefen Kerben“ an der Frontschürze fahren?
Was ist da so besonderes?

Vielleicht stehen die Kerben für 2 erlegte Fußgänger oder so?🤷‍♂️ Dann aber bitte symmetrische Kerben :whistle:
Klar ist das ein normaler PKW

Sind gestern Abend aus Südamerika zurückgekommen. Der hier ist mir in Lima vor die Linse gefahren:

50411907gb.jpeg

Zurück
Oben Unten