⌛ G29 Sightings [refurbished] ☕

Vielleicht stehen die Kerben für 2 erlegte Fußgänger oder so?🤷‍♂️ Dann aber bitte symmetrische Kerben :whistle:
Klar ist das ein normaler PKW

Da bin ich auch äußerst pingelig, was Beschädigungen oder Kratzer an unseren Auto angeht die werden zeitnah ausgebessert.
Das würde mich immer stören wenn’s ich sehe, darum wird sowas gleich ausgebessert 😉

Sind gestern Abend aus Südamerika zurückgekommen. Der hier ist mir in Lima vor die Linse gefahren:

50411907gb.jpeg
Sehr schön, das weckt Erinnerungen ❤️Ich war
2009 und 2015 in Lima.
Vielen Dank dafür.

15:30 in Hamburg Hohenfelde einen dunkelblauen gesehen, gegrüßt und die Fahrerin hat mal nichts gepeilt :(

Dafür kurz vor meinem Zuhause einen weißen gesehen, kurz Blickkontakt und gelächelt, geht doch :whistle:;):) :-)

Gerade aktuell
Wiesbaden
Tiefgarage RheinMain Congress Center.
FrozenGrey
WI-VV XXX

Danke für die nette Parkgesellschaft und den Anblick im tristen Wetter.

Gestern gg 15:30 einen schwarzen Zetti die A31 ab ca Papenburg Richtung Norden. Bin da bestimmt 20 Minuten drangeblieben, weil der Anblick von hinten einfach göttlich ist :inlove:
Kennzeichen DIN-….. vllt jemand von hier.

Bin noch nicht lange genug dabei um so etwas auf den ersten Blick zu erkennen, Chapeau!

🤷‍♂Gestern gg 15:30 einen schwarzen Zetti die A31 ab ca Papenburg Richtung Norden. Bin da bestimmt 20 Minuten drangeblieben, weil der Anblick von hinten einfach göttlich ist :inlove:
Kennzeichen DIN-….. vllt jemand von hier.
Könnte Jööörch gewesen sein mit nen schwatten Z4, aber was man in Papenburg will….. 🤷‍♂️ :p :P :D

Heute Nachmittag in Dachau: Thundernightmetallischer 💜 mit Münchner Kennzeichen. Leider die Farbe erst im letzten Moment unter der spätwinterlichen Dreckschicht erkannt... :eek: :o

Am Montag Nachmitag, einen schwarzen mit Kennzeichen HU im Spessart ab Ortsausfahrt Heigenbrücken

Zurück
Oben Unten