⌛ G29 Sightings [refurbished] ☕

Heute Vormittag haben uns insgesamt 2 wunderschöne schwarze Z40i auf der A5 Richtung Süden mit unserem Pössl überholt. Beide mit kurzer Nummer. Sehr schöne Autos und sowas von sauber. Einer von uns?

Moin,

back from Sylt seit Samstagabend und dort folgende Z4 Sichtungen gehabt:
Einen in Lila und einen in Silber oder Grau auf der Insel des Öfteren begegnet. Einer mit D- und einer mit DA-Kennzeichen.
Am Samstag auf dem Verladebahnhof in Westerland dann noch einen Schwarzen auf den Sylt-Shuttle auffahren gesehen aber ohne Erkennung des zugehörigen Kennzeichens.

Allerdings konnte ich leider keinen Grüßen, da mit Hund und somit dem Kombi meiner Frau vor Ort waren 😇

Heute am Karerpass Parkplatz: ein G29 in grün-metallic mit Regensburger Kennzeichen.
Meiner stand gegenüber, also Nase an Nase

Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der A61 bei ganz miesem Wetter blauer Z4 M40i mit schönem Streifendisign mit Kennzeichen MY gesichtet und gegrüßt!

Heute (äh... gestern) gegen 16 Uhr auf der N-340 von Tarifa nach Cadiz erst ein weißer E85 und kurze Zeit später auch ein schwarzer G29 (beide mit Dach zu). Die ersten Zettis nach 1 Woche Andalusien. :) :-)

¿Alguien de aquí?

Heute Morgen 10:30 bei Schabs ein roter GP-ME. Müsste jemand von hier sein, weiß leider nicht mehr wer, hatten uns aber mal in Uhingen getroffen.

Gutes Gedächtnis. 😜👍
Machen für zwei Wochen die Dolos unsicher. 🏎🏎
Schon viele Zettis gesehen und fast alle haben gegrüßt. 😁

Zurück
Oben Unten